Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132121

Neuer Auftritt für www.pirellire-wohnen.de

(lifePR) (Breuberg, ) Pirelli RE hat heute die neue Website für den Bereich Residential online gestellt. Ab sofort präsentieren sich die Seiten von www.pirellire-wohnen.de nicht nur im neuen "Look and Feel"-Image des Unternehmens, sondern sind mit verkürzten Klick-Wegen, einer größeren Übersichtlichkeit und einer lebendigeren Sprache zudem zielgruppengerecht aufbereitet.

"Der Internetauftritt als abschließend umgesetzter Teil des neuen Marketingkonzepts und erstrahlt nun konsequent in der Farbe grün. Die grüne Farbgebung ist kennzeichnend für das neue, frische Bild der Pirelli RE Marke und lädt sie emotional auf. Unser Slogan 'Wohnen ist Leben' wird besonders im Bildkonzept deutlich", erklärt Paolo Bottelli, Managing Director von Pirelli RE in Deutschland.

Die neue benutzerfreundliche Struktur der überarbeiteten Seite von www.pirellire-wohnen.de sorgt für klare Orientierungshilfe bei den unterschiedlichen Zielgruppen. Sie werden in den für sie interessanten Informationsbereich geführt und mit individualisierten Texten angesprochen. Zusätzlich sind im Bereich der Wohnungssuche die Klick-Wege bis zur Ergebnissuche beträchtlich verkürzt worden. "Wir haben unser Angebot für die Online-Wohnungssuche verbessert, da Verbraucher aufgrund von Schnelligkeit und Tagesaktualität heute immer häufiger im Internet nach Wohnungen suchen. Genau hier wollen wir unsere Kunden abholen", erläutert Andreas Engelhardt, Head of Residential von Pirelli RE.

Dabei hat sich Pirelli RE in der Programmierung an den großen Internetportalen wie "ImmoScout" und "ImmoWelt" orientiert. So gibt es auf den neuen Seiten jetzt eine Alternativ-Suche für die passende Wohnung, die dem User die Wahl zwischen einer formular- oder kartengestützten Suche überlässt. Spätestens mit dem zweiten Klick ist der Verbraucher dann bei seinem gewünschten Angebot.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitgliederzuwachs beim Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) hat in den letzten beiden Jahren seine Mitgliederzahl um 8,5 Prozent steigern können. Das gab...

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Disclaimer