lifePR
Pressemitteilung BoxID: 739365 (Piraten Open Air Theater / adventure production grevesmühlen GmbH)
  • Piraten Open Air Theater / adventure production grevesmühlen GmbH
  • Schweriner Landstrasse 15
  • 23936 Grevesmühlen
  • Ralf Waidmann

Besucherandrang am Stand der Piraten auf der REISEN HAMBURG 2019

Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen

(lifePR) (Grevesmühlen, ) 5 Tage langen hatten die interessierten Besucher der REISEN HAMBURG am Stand des Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen die Gelegenheit sich zu informieren und das Theater kennenzulernen. Das Theater, was in dieser Saison die 15. Episode „der Schicksalhaften Begegnungen des Capt´n Flint“ mit dem Titel „Unter falscher Flagge“ aufführt, liegt nicht nur am Rande der Metropolregion Hamburg, sondern ist auch günstig über die A20 - Ausfahrt Grevesmühlen zu erreichen. In gut 60 Minuten Fahrtzeit von Hamburg aus kann jeder Besucher Karibikfeeling direkt vor der Haustür erleben und in die „Schicksalhaften Begegnungen unseres Capt`n Flint“ eintauchen.

So wie die zahlreichen Besucher der Messe besuchte auch der Chef der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern, Reinhard Meyer und der Bürgermeister der heimlichen Piratenhauptstadt Lars Prahler die Piraten an ihrem Messestand.

An allen Messetagen gab es die Piraten zum Anfassen. Besonders spannend wurde es am 09.02. und 10.02.19! Dort waren Teile des Ensembles 2019 anwesend und gaben den zahlreichen Besuchern Autogramme und standen für Fotos zur Verfügung.

Mit der Präsenz auf der REISEN HAMBURG 2019 begibt sich das Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen in die heiße Phase auf dem Weg zur Premiere von „Unter falscher Flagge“ am 21. Juni 2019. Die Spielzeit endet am 31.08.19 mit der Comedyshow! Die Vorbereitungen für die Jubiläumssaison 2019 laufen auf Hochtouren. In diesem Sommer steht die 15. Episode „der Schicksalhaften Begegnungen des Capt´n Flint“ mit dem Titel „Unter falscher Flagge“ auf den Spielplan des Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen.

Wer selbst für einen Abend in das 17. Jahrhundert eintauchen möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern. Schon jetzt können Tickets unter 03881 – 75 66 00 oder online auf www.piratenopenair.de gebucht werden!

„Unter falscher Flagge“, das einzigartige Theatererlebnis 2019, live und in Farbe nur in Nordwest-Mecklenburg, beim Piraten Action-OpenAir–Theater Grevesmühlen. Sichern Sie schon jetzt die heißbegehrten Eintrittskarten!