Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 546279

pioneer communications mit drei neuen Consultants

Leipzig, (lifePR) - Mit gleich drei neuen Köpfen verstärkt pioneer communications sein Leipziger Büro: Seit Juni sind Josephine Brückner, Stefanie Schreiber und Nadine Thielow neue Mitglieder im Team der Kommunikationsagentur.

Josephine Brückner steigt nach ihrem Praktikum bei pioneer communications als feste Mitarbeiterin bei der Leipziger Agentur ein. Die gelernte Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste war nach ihrer Ausbildung zunächst in der Stadtverwaltung Görlitz tätig, ehe sie an der Universität Leipzig ihr Studium der Kommunikations- und Medienwissenschaft aufnahm. Während des Studiums sammelte sie erste PR-Erfahrungen beim Leipziger Lokalsender mephisto 97.6. Die 28-Jährige betreut seit Anfang Juni langjährige Agenturkunden aus dem E-Commerce-Bereich.

Ebenfalls seit Juni verstärkt Stefanie Schreiber das Leipziger Team. Die studierte Medienmanagerin hat während ihrer beruflichen Laufbahn bei verschiedenen Marketing- und Produktionsfirmen umfassende Projektmanagementerfahrung gesammelt. Vor ihrem Wechsel zu pioneer communications war Stefanie Schreiber als Kontakterin bei einer Leipziger Werbeagentur tätig. Sie betreut Kunden aus dem Handel in der B2B- und B2C-Kommunikation.

Nadine Thielow betreut für pioneer communications Kunden wie Mozilla in den Bereichen Consumer und Corporate Communications. Vor ihrem Wechsel zu pioneer communications unterstützte sie als Kommunikationsstrategin eine Berliner Kommunikationsagentur sowie die PR-Unit von Ogilvy in Düsseldorf. Die gebürtige Schwäbin hat an der TU Ilmenau Medienwirtschaft sowie an der TU Dresden Betriebswirtschaftslehre studiert.

pioneer communications GmbH

pioneer communications ist ein inhabergeführtes Kommunikationsunternehmen mit Büros in Leipzig und Berlin. Ziel des Unternehmens ist es, in der strategischen Kommunikationsberatung neue Maßstäbe zu setzen und für seine Kunden die vielfältigen Möglichkeiten professioneller und innovativer Kommunikation zu gestalten. pioneer communications betreut u. a. Auftraggeber aus dem Internet- und Technologiebereich, dem Einzelhandel und E-Business sowie aus der Bildungsbranche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Hass streichen": ARAG startet Instagram-Kampagne gegen Cybergewalt

, Medien & Kommunikation, ARAG SE

Der ARAG Konzern weitet sein gesellschaftliches Engagement zum Schutz von Persönlichkeitsrecht­en und gegen Gewalt im Netz aus und setzt auf...

Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

„Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum“. So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Inga Storck über den Reisebegleiter für ihre...

Frankreich: adventistisches Festival für Religionsfreiheit

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Am 14. Oktober fand in Neuilly-sur-Seine, einem Vorort von Paris/Frankreich, das erste Festival für Religionsfreiheit statt. Das damit verbundene...

Disclaimer