Spielträume - Theaterpädagogik im Piccolo

Kinder machen Theater! Und was für welches! Am Sonntag, den 15.5. präsentieren die sechs Kinder- und Jugendtheatergruppen des Piccolo Theaters auf der neuen Bühne am Erich Kästner Platz die Stücke an denen sie in dieser Spielzeit gearbeitet haben. Zu sehen gibt es 6 unterschiedliche Premieren, die im Grunde nur eines gemeinsam haben - in diesem Jahr wurden sie inspiriert von Gedichten und Geschichten Erich Kästners - ach und noch was haben sie gemein: alle Stücke sprießen vor kindlicher Theaterspielfreude, vor jugendlicher Kreativität und von der gemeinsamen Lust am Theaterspielen!

Kommen und ansehen!

14.00 Uhr "Das verhexte Telefon" Kids 1
15.00 Uhr "Till Eulenspiegel" Kids 3 (Figurenspiel)
16.00 Uhr "Am Anfang fing's um Klöße" Kids 2