PETER PAN - freie Plätze am 21. und am 26.12.

Für das Stück "Peter Pan" gibt es am 21.12. um 17.00 Uhr und am 26.12. um 15.00 Uhr noch einige freie Plätze im Piccolo Theater am Erich Kästner Platz. Interessierte können die Karten unter 0355 - 23 687 im Piccolo Theater reservieren.

Peter Pan

- Nach J.M. Barrie / Regie: Monika Gerboc
- Für Leute ab 6 Jahren

Wendys Vater ist schwer gestresst: Er muss nicht nur viel arbeiten, er muss auch noch den ganzen Haushalt schmeißen. Und obwohl er schon Nana, den Hund , beauftragt hat, sich um Wendy zu kümmern, kann er sich nicht entspannen. Als nun Wendy auch seine einzige gute Hose als Fahne bemalt um gegen Piraten zu kämpfen, reicht es ihm. Nana soll wieder in die Hundehütte und Wendy soll jetzt erwachsen werden, sich ordentlich benehmen und den Haushalt machen. Und ihr Freund Peter Pan ist doch sowieso nur Einbildung, also Schluss jetzt mit der Spielerei! Da folgt sie Peter nach Nimmerland, wo Kinder nie erwachsen werden.

Es spielen: Maria Schneider, Florian Donath, Matthias Heine, Werner Bauer und Hauke Grewe