Pressemitteilung BoxID: 132770 (piccolo Theater Cottbus GmbH)
  • piccolo Theater Cottbus GmbH
  • Erich Kästner Platz
  • 03046 Cottbus
  • Matthias Heine

JuTTa Vorstellungen im piccolo Theater verschoben

(lifePR) (Cottbus, ) Die für den 19. und 20.11.2009 geplanten Tanztheaterveranstaltungen "Tanz mir das Lied vom Tod" müssen aus Krankheitsgründen leider verschoben werden.

Neue Termine für die Vorstellungen im piccolo Theater sind der 08. und der 09.01.2010 ebenfalls um 20.00 Uhr.

Die Einwohner des kleinen Dorfes haben sich zum Tanzabend eingefunden. Die Waffen müssen dabei an der Theke abgelegt werden. Doch ein Gangster stiehlt erst die Waffen und dann das ganze Geld. Zu erleben ist die Westernkomödie "Tanz mir das Lied vom Tod" des JugendTanzTheaters JuTTa an zwei Novemberterminen (19. und 20.11. um 20.00 Uhr) im piccolo Theater Cottbus.

Hauptthema der Inszenierung ist der "Wilde Westen". "Tanz mir das Lied vom Tod" ist eine turbulente Geschichte für die ganze Familie mit Revolverhelden, Saloondamen und anderen skurrilen Figuren, bunten Kostümen und kniffligen Choreographien.

Ein komödiantisches Westernballett von Michael Apel Kartenvorbestellungen für die Januartermine unter: 0355 - 23 687