24-mal Spiel, Spaß und tolle Produkte!

PLAY A DEAL: Kostenfrei mitspielen und tolle Preise abräumen

(lifePR) ( Bochum, )
Wieder einmal völlig überraschend und wie aus heiterem Himmel beginnt gerade die bunteste und freudigste Zeit des Jahres, die Adventszeit. Wer sich auf Play A Deal durch den Advent spielt, gewinnt mit ein bisschen Glück einen Apple iPod, einen hochwertigen Blue-Ray Player, eine Philips Senseo oder eine Carrera-Bahn. Jeden Tag winkt ein neuer Gewinn, 24 Türchen sind zum Spielen freigegeben. Und so einfach geht's: Einfach mit einer E-Mail-Adresse registrieren und losspielen

Die phenomedia verspielt auf www.playadeal.de an jedem der 24 Adventstage ein neues Produkt von der Unterhaltungselektronik bis zum Shopping-Gutschein. Als Geschenk zum Fest sind die Teilnahme und damit auch die Chance auf einen Sieg absolut kostenlos. Außerdem haben wir für die Adventsturniere die Siegeschancen für jeden Spieler nochmals erhöht! Aber Achtung: An jedem Tag gibt es auch nur EIN Adventsprodukt. Also nicht zu lange warten!

Aber das ist noch nicht alles! Jeden Tag kommen die Namen der zwanzig Spieler mit den höchsten Tagespunkten dieses Tages in einen Lostopf - unter all diesen wird am Ende der Adventsaktion zusätzlich ein Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display, 8 GB) verlost. So haben auch solche Spieler die Chance auf einen tollen Preis, die sich keinen Adventsdeal erspielen konnten aber fleißig mitgespielt haben!

Auf der Internet-Plattform PLAY A DEAL können User erstmalig beliebte Spiele-Klassiker in direkten Live-Duellen gegeneinander spielen und dabei attraktive Preise wie zum Beispiel Fernseher, MP3-Player oder iPADs gewinnen. Dabei entscheidet der Spieler selbst über seine Chancen.