Sonntag, 24. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 665922

Quality Time für Familie Ulmen-Fernandes

Brühl, (lifePR) - Beruflich sind die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes und der Schauspieler Christian Ulmen viel unterwegs. Deshalb nutzt das Paar die wenigen freien Momente für eine intensive Zeit mit der ganzen Familie. „Es ist über die Jahre zu einem Brauchtum unseres Hauses geworden“, sagte Christian Ulmen beim Kurzurlaub im Phantasialand. „Das Zeremoniell des Brühl-Besuchs zum Beginn der Sommerferien wird nicht hinterfragt, das ist wie mit der Kirche an Weihnachten, nur etwas lauter und ehrlicher“, so der Regisseur und Schauspieler.

Erholung und Action gehören für die Familie zu einem gelungenen Urlaub – perfekte Voraussetzungen für einen Trip nach Brühl ins Phantasialand. Während Christian Ulmen und sein Sohn den Adrenalinflash auf dem weltweit schnellsten Multi-Launch-Coaster TARON genossen, gingen die fünfjährige Tochter und Collien Ulmen-Fernandes beim 3D-Funride Maus au Chocolat auf interaktive Mäusejagd. „Die liebevollste und stilsicherste Attraktion, die ich je gesehen habe. Perfekte Adaption der 20er Jahre. Ich habe schon daran gedacht, unsere Küche so einzurichten“, sagte die Schauspielerin und Moderatorin. Im Vergleich zu ihrem Mann mag sie es eher ruhig und genoss vor allem die außergewöhnlichen Thematisierungen und das Gesamterlebnis im Park: „Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken, man ist hier in einer ganz anderen Welt.“

Erstmals ging es für Christian Ulmen und seinem Sohn auf unsere Rafting-Anlage „River Quest“ und damit zur Gemeinschaftsdusche für die Herren: „Aber ich wurde nicht nass, weil ich mich unter die Leiber meiner Mitreisenden warf“, sagte Christian Ulmen lachend.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Voll geschrieben!“ ist erschienen! Neuer Wettbewerb bis 30.3.2019!

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Schreibwettbewerb beendet! „Voll geschrieben!“ ist erschienen! Guten Tag, im Januar hatten wir zu einem Schreibwettbew­erb für Schüler aufgerufen....

Neues Buch und viele Extras!!!!!!!!!!!!!

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Zum neuen Buch von Helena Baum "Hör mir auf mit Glück" gibt es – NUR IN DER LESESCHAU – viele viele Extras dazu! Postkarten, Briefmarken und...

Premiere in Münchehof: Motorsägentraining im Klassenzimmer

, Freizeit & Hobby, Niedersächsische Landesforsten

Schnell-Entasten für Jung und Alt: Beim Tag der offenen Tür im Niedersächsischen Forstlichen Bildungszentrum (NFBz) können Besucher mithilfe...

Disclaimer