PG-PowerGolf präsentiert den Caddy nitro Black Color Edition mit neuer Hochleistungsbatterie

Der sensationell günstige Elektro-Caddy fährt mit neuem Booster-Akku bis zu 45 Löcher

(lifePR) ( Ettlingen, )
Er ist dynamisch, sportlich, jung und vor allem heißbegehrt. Der neue Caddy nitro Black Color Edition von PG-PowerGolf. Er bietet viel Leistung zu einem sensationell günstigen Preis bietet. Bisher wurde der nitro Black Color Edition mit einem einen 18 + X Akku ausgeliefert, der für mehr als 18 Loch ausreicht. Aufgrund der großen Nachfrage bietet PG-PowerGolf den Caddy ab sofort mit dem neuen Hochleistungsakku Booster an. Dieser Akku hält bis zu 45 Löcher. Mit Ladegerät, Schirmhalter, Scorecard-Halter, Tragetasche, Schirm und Booster-Akku (bis zu 45 Loch) kostet der nitro Black Color Edition nur € 1.999,- statt regulär € 2.184,-.

Der nitro Black Color Edition hat ein komfortables Fahrprogramm und ist mit modernster Antriebs- und Steuerungstechnik ausgestattet. Er besitzt eine elektronische Motorbremse sowie Energierückgewinnung und eine Funktionsleuchte. Außerdem hat er technische Standard-Funktionen wie Start/Stopp-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stopp über 10, 20 und 30 Meter, Bergabfahrbremse, Tempomat, Freilauf und ab Modelljahr 2019 einen komfortablen Rückwärtsgang.

Der High-Tech-Caddy „Made in Germany überzeugt nicht nur durch den sensationell günstigen Preis, sondern auch durch das neue Design. Der nitro Black Color Edition besteht aus einem schwarzen Rahmen, der mit bunten Rädern in zehn verschiedenen Farben kombiniert werden kann. Schwarz, Grau, Rot, Grün, Blau, Pink, Gelb, Weiß, Orange und Titan. Dazu passend gibt es Sterngriffe in den jeweiligen Farben.

Der neue nitro Black Color Edition ist leicht auf- und abzubauen. Er zeichnet sich durch das beliebte Design der bekannten PG-PowerGolf-Caddies aus und verfügt über einen stabilen sowie langlebigen Rahmen aus hochfestem Industrie-Stahl mit einer hochwertigen Einbrennlackierung. Auch bei der Technik setzen die Ingenieure von PG-PowerGolf auf die bewährten Antriebe und Steuerungen der bisherigen Produktlinien mit DC Motoren. Die Gelenktechnik wurde beim neuen nitro Black Color Edition optimiert.

Der nitro Black Color Edition mit Booster-Akku (bis zu 45 Loch) ist ab sofort im qualifizierten Fachhandel erhältlich - selbstverständlich mit dem Service und den Garantieleistungen eines Premiumherstellers.