In Sekundenschnelle aufgebaut - der neue SteelCad Zorro Click!

PG-PowerGolf präsentiert einen neuen Elektro-Caddy, der im Handumdrehen auf- und abgebaut ist

(lifePR) ( Ettlingen, )
Der deutsche Caddy-Hersteller PG-PowerGolf stellt mit dem neuen Elektro-Caddy SteelCad Zorro Click ein technologisch neuartiges Modell der Premiumklasse vor. Der neue SteelCad Zorro Click spricht die Kunden an, die einen unkomplizierten und leicht aufzubauenden Elektro-Caddy mit perfektem Fahrkomfort haben möchten.

Der SteelCad Zorro Click ist mit einem innovativen „Click-System“ ausgestattet, das ein mühevolles Zusammenschrauben und Zusammenstecken überflüssig macht. Der neue Caddy ist im Handumdrehen auf- und abgebaut. Man nimmt ihn aus der Transporttasche, ein Griff und es macht CLICK. Einfacher und schneller geht es nicht. Das ist High-Tech „Made in Germany“.

Der neue SteelCad Zorro Click verfügt über technische Standard-Funktionen wie Start/Stopp-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Re-Start in der letzten Geschwindigkeit, Vor- und Rücklauffunktion (Rückwärtsgang mit automatischer Umschaltung in den Vorwärtsgang), Distanz-Stopp über 10, 20 und 30 Meter, elektronische Standbremse, Bergabfahrbremse, elektronisches Differenzial, zuschaltbaren Geländegang, temporärer Freilauf, Energierückgewinnung, Sensor-Kippschutz, Batterie-Ladezustandsanzeige, Batteriehalterung mit Magnet und Magnetstecker.

Die Wahl der Radfarbe ist kostenlos und eine Garantie von 5 Jahren auf den Rahmen ist Standard - und all das zu einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Auf Wunsch gibt es den SteelCad Zorro Click mit der innovativen Fernbedienung mit Gestensteuerung. Sie besteht aus einem Bedienteil mit nur einer Taste. Das ist absolut neu. Die Steuerung läuft über das Erdmagnetfeld, d. h. man bewegt das Bedienteil nur leicht zu Seite, und schon fährt der Caddy entweder nach rechts oder links. Kippt man die Fernbedienung leicht nach vorne, fährt der Caddy geradeaus nach vorne, kippt man sie nach hinten, fährt der Caddy rückwärts. Auf diese Weise lässt sich auch die Geschwindigkeit stufenlos regeln. Reichweite der Fernbedienung beträgt bis zu 100 Metern.

Optional gibt es auch die magnetische Baghalterung. Kein Zerren, kein umständliches Festzurren - das Golfbag wird ganz einfach durch Magneten stabil auf dem Caddy gehalten. Das ist neu und einzigartig. Mit dem patentgeschützten System stellt PG-PowerGolf einmal mehr seine Innovationskraft unter Beweis und erleichtert uns Golfern das Leben ganz entscheidend. Die magnetische Baghalterung ist für einen Aufpreis in Höhe von € 100,- erhältlich.

PG-PowerGolf präsentiert den neuen SteelCad Zorro Click vom 03. bis 06.6.2021 bei der PORSCHE EUROPEAN OPEN im Green Eagle Golf Club in Hamburg und vom 24. bis 27.6.2021 im Rahmen der BMW INTERNATIONAL OPEN im Golf Club Eichenried in München – sofern Zuschauer und Aussteller zugelassen werden.