Mittwoch, 22. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 665035

TIM BENDZKO kehrt mit seiner "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück

Köln, (lifePR) - Nach seiner erfolgreiche Hallen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück!

Tickets für die Konzerte gibt es ab Donnerstag, 27.07., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf beginnt am Montag, 31.07., 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Mit „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Nach ausverkauften Wohnzimmerkonzerten 2014 und 2015 geht es im Herbst 2017 endlich wieder in die schönsten Locations Deutschlands. Für Ende 2018 sind ebenfalls schon Konzerte in Planung.

Aufs wesentliche reduziert, ist die "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“-Konzertreihe eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben. „In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen.“ sagt Tim Bendzko.

„Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit“ lobte bereits 2015 die Berliner Morgenpost und hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch einige Lieblingssongs im Gepäck.

Termine

13.10.2017, Regensburg, Audimax (Tickets)
14.10.2017, Dresden, Kulturpalast (Tickets)
15.10.2017, Hannover, Theater am Aegi (Tickets)
17.10.2017, Magdeburg, AMO (Tickets)
18.10.2017, Erfurt, Alte Oper (Tickets)
19.10.2017, Wuppertal, Historische Stadthalle (Tickets)
04.11.2017, Leverkusen, Jazztage (Tickets)
05.11.2017, Karlsruhe, Konzerthaus (Tickets)
07.11.2017, Neunkirchen, Gebläsehalle (Tickets)
08.11.2017, Reutlingen, Stadthalle (Tickets)
25.11.2017, Göttingen, Stadthalle (Tickets)
26.11.2017, Würzburg, Congress Centrum (Tickets)
28.11.2017, Luxemburg, Grand Théâtre (Tickets)
29.11.2017, Hamburg, Laeiszhalle (Tickets)
01.12.2017, Berlin, Admiralspalast (Tickets)

Mehr

Webseite von TIM BENDZKO
TIM BENDZKO auf facebook
TIM BENDZKO auf twitter
TIM BENDZKO auf Instagram
TIM BENDZKO auf YouTube

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

GLM Rabatt auf Winter-Weihnachts-Wohlfühlmusik

, Musik, ebam GmbH

Weil wir finden, dass Vinyl das knisternde Kaminfeuer unter den Tonträgern ist und der Sound eine wohlige Wärme verbreitet, gibt es jetzt einen...

Otto lädt ein: das Familienkonzert mit der Dresdner Philharmonie

, Musik, Dresdner Philharmonie

Beliebt bei Klein und Groß ist auch in dieser Spielzeit Otto mit seinen vielen Fragen zur Musik wieder fester Bestandteil des Familienprogramms...

Mahler, Schumann, Ives: Antonello Manacorda im Matineekonzert der Dresdner Philharmonie

, Musik, Dresdner Philharmonie

Von Mozarts „Lucio Silla“ am Théâtre de la Monnaie in Brüssel und seinem Debüt beim Deutschen Symphonie-Orchester in Berlin direkt nach Dresden:...

Disclaimer