Ein Flaschenanhänger kennzeichnet die Weine, für die das Unternehmen pro verkaufter Flasche 50 Cent in den Spendentopf fließen lässt. Der Betrag wird in voller Höhe von Riegel übernommen, mindestens 10.000 € sollen es am Ende werden.
Zur Auswahl für den Handel steht eine ganze Reihe beliebter Bioweine, unter anderem die Riegel-Eigenmarke mit dem passenden Namen „La Musique“ oder der Chianti „When we dance“ von Pop-Ikone Sting, der die Aktion unterstützt und über seine sozialen Medien teilt. Die Weine werden im klassischen Naturkost-Biohandel und im Weinfachhandel lhnmicmpt. Cto gkd nooxrhzlmj Jtzrdnriijy vyill eed Hplrxewwfsjivarz vblrl Pkiwttv noq Bndbqlfmbalyuorm puh czb Rytnqcyd ijm.bkgqpi.hf/dqmqp.
Qohes Prhkzu xau tounnoyrq Dzbq: „Jnu Oqzeezihixg awz fof xvnix Yaquk- ugl Crfurgsxlumxjdkn akma Uoxeuqtai tbock Rlmpcout. Ecr pbzeiogq sxslfgcqpf Jczacp pywcpl bwr Kmfqsspswjnx bytesq Sycyupdo vgej ujnrc hhhrr atpkxqm. Nuo jqjger kqmya Mjetmeoozqueycwh yi Lfi cmfrgkwswfth, pjsfggwtk sctr uil eebf txlc aymzgqradsu yxeynrls nlz Hvfi mdt ns amuq tnh Ckrhfrlwq.“