Nach #stayhome: Neue City Dosen locken mit Beach Vibes und Südseeflair

(lifePR) ( Bernkastel-Kues, )
Tropenfeeling, Strand Vibes und Sonnenuntergangsromantik finden Cocktail-Liebhaber ab sofort im City Markensortiment. Mit den neuen Varianten City Sunrise und City Sunset erweitert die Weinkellerei Peter Mertes das Geschmacksangebot des Labels im gefragten 0,2l-Dosenformat um zwei fröhlich prickelnde Sunny Boys.

Pünktlich zur wärmeren Jahreszeit bedienen die zwei neuen Geschmacksvarianten der City Serie Deutschlands langgewachsene Sehnsucht nach fernen Stränden: Während City Sunrise mit spritzigen Noten nach sonnengeküssten Orangen punktet, senden die fruchtig-frischen Maracuja Noten von City Sunset die Zunge auf eine prickelnde Reise ins tropische Urlaubsparadies. Ganz gleich ob zum geselligen Gartenfest oder als lässiger Sundowner auf Terrasse und Balkon – mit nur 6,5 % vol. Alkohol sorgen beide Prickler nicht nur an heißen Tagen für ein spritzig-leichtes Trinkvergnügen. Das handliche Dosenformat liegt weiterhin bestens im Trend und punktet vor allem bei jüngeren Zielgruppen, die sich durch einen hohen Out-of-Home-Konsum und einen mobilen Lifestyle auszeichnen.

Im Handel sind City Sunrise und City Sunset ab sofort zu einer UVP von 0,89 Euro erhältlich. Den Abverkauf der neuen Geschmacksvarianten unterstützt die Weinkellerei mit einem Maßnahmenpaket aus POS-Marketing, PR und Social Media.

Für wahre Sonnenmomente

Zwei neue Sunny Boys bietet die Weinkellerei Peter Mertes ab sofort unter der Marke City Dosen. Fröhlich prickelnd und mit reichen Noten nach sonnengeküsster Orange oder tropischer Maracuja laden die neuen Weincocktails geschmackvoll zum Träumen vom nächsten Südsee-Urlaub ein.