Kölln Müsli Knusper Pflaume

Unser Müsli des Jahres 2011

(lifePR) ( Elmshorn, )
Das neue Kölln Müsli Knusper Pflaume stellt sich ab sofort als sechstes Kölln Müsli des Jahres vor. Warum ein Pflaumen Müsli? Pflaumen zum Frühstück haben immer Saison: Als Mus auf Brot haben sie sich lange bewährt - als Müsli kommt nun eine erfrischende Sensation auf den Tisch.

Mit dem Kölln Müsli Knusper Pflaume haben die Entwickler von Kölln eine völlig neue Geschmacksrichtung im Bereich der Knusper Müslis kreiert: diese knusprig-fruchtige Versuchung verwöhnt mit leckeren Hafer-Knusperstückchen, aromatischen Pflaumen-Crunchies, zartschmelzenden Milchcremechips und einer feinen Zucker-Zimt-Mischung den verwöhnten Gaumen.

Das Kölln Müsli Knusper Pflaume ist somit eine ganz besondere Kölln-Müsli-Kreation und überzeugt mit ihren knusprig-getreidigen und zugleich fruchtig-zimtigen Geschmack.

Kölln Müsli Knusper Pflaume schmeckt klassisch mit Milch und ist auch im Obstsalat, auf Joghurt oder pur ein wahrer Genuss.

Freuen Sie sich auf eine ebenso neue wie unwiderstehliche Müsli-Variante! Ein leckerer Genuss - der auch als Snack für Zwischendurch überzeugt!

Weitere Informationen zum Kölln-Sortiment finden Sie unter www.koelln.de.