25 Prozent Preisvorteil mit der neuen MultiMan®-OsterBox

(lifePR) ( Puchheim, )
Zum diesjährigen Osterfest hat MultiMan® die bei seinen Kunden liebgewonnene OsterBox für Wassertankreinigung und Fahrzeugpflege in der Zusammensetzung optimiert. Mit der OsterBox 2021 können Trinkwasseranlagen bis 250 Liter Inhalt gereinigt, desinfiziert und von Kalk sowie schlechten Gerüchen befreit werden.

Dazu enthält die OsterBox 2021 eine RedBox 250 zur Aufbereitung oder alternativ eine BlackBox 250 zur Sanierung der Trinkwasseranlage – je nach den Erfordernissen im jeweiligen Caravan, Reisemobil beziehungsweise an Bord der Yacht.

Als kostenlose Dreingabe liegt jeder OsterBox 2021 eine 0,5-Liter-Flasche RegenstreifenEx bei. Damit kann das Fahrzeug oder Boot – ganz ohne Scheuern oder Bürsten – von den hartnäckigen schwarzen Regenstreifen sowie jedem anderen Schmutz gereinigt werden. Zusätzlich enthält die OsterBox 2021 noch eine FFP 2 Maske, damit die MultiMan-Kunden mit Abstand gut geschützt sind.

Die rote OsterBox von MultiMan® ist ab sofort bis Ostermontag, den 5. April 2021, zum Listenpreis von 45,- € und die schwarze OsterBox 55,- € auf www.multiman.de erhältlich. Das ergibt einen Preisvorteil von ca. 25 Prozent..

Doch „WasserPeter“ legt noch einen drauf und gewährt auf alle Artikel des MultiMan-Sortiments einen Rabatt von zehn Prozent für alle Camping-, Caravan- und Yachting-Clubs: „Nur geschenkt ist billiger“, sagt er als Inhaber der Peter Gelzhäuser GmbH und Hersteller der MultiMan-Produkte.