Montag, 20. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61788

TMP Communication & Services verstärkt weiter Online-Kompetenz

(lifePR) (Wiesbaden, ) TMP hat zum 1. August Till Hermann als Business Development Manager an Bord geholt. In dieser Aufgabe ist der Online-Recruiting und -Personalmarketingspezialist dafür verantwortlich, Kunden eingehend zu betreuen und zu beraten.

Der 31 Jahre alte Hermann war vor seinem Einstieg bei TMP in Wiesbaden als Key Account Manager bei der Global Group aktiv, einem Servicedienstleister für Direktmarketing. Davor hatte er fünf Jahre für monster.de gearbeitet, unter anderem als Teamkoordinator Telesales und Senior Account Manager für die Agenturbetreuung. Entsprechend gut kennt sich Hermann mit E-Recruiting und den damit verbundenen Trends, Perspektiven und Kniffen aus.

Generell aber ist Personalmarketing und Recruiting das Fachgebiet des Neuen bei TMP: "Ich freue mich, meine Erfahrungen und Kompetenzen als Spezialist für Online-Recruiting und -Personalmarketing in die Kundenberatung bei TMP einzubringen", sagt Hermann. Ebenso wichtig wie die "ganzheitliche Betreuung" seiner Kunden ist ihm, sämtliche Möglichkeiten und Medien in den Blick zu nehmen, die in der Personalgewinnung und Arbeitgebervermarktung eine Rolle spielen.

Patric Cloos, Geschäftführer bei TMP, freut sich über den Neuzugang: "Mit Till Hermann haben wir einen hervorragenden Online-Spezialisten und Kundenberater mit langjähriger Erfahrung gewonnen. Mit ihm können wir unser Kompetenz-Team weiter verstärken."

Personalwerk GmbH

Als führender Dienstleister für Personalmarketing und -beschaffung in Deutschland, Österreich und der Schweiz liefert TMP Communication & Services GmbH Kommunikations- und Prozesskonzepte sowie deren wirkungsvolle Umsetzung. Hierzu zählen Beratungs- und Serviceleistungen für Personalwerbung, traditionelle und webbasierte Recruiting- Lösungen für Fach- und Führungskräfte, Employer Branding, Bewerberbetreuung- und -Vorauswahl, Hochschulmarketing sowie interne Kommunikation. In der Zentrale in Wiesbaden und den Büros in Hamburg, Berlin, Remscheid, Stuttgart und München beschäftigt TMP 55 Mitarbeiter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Nicht ohne Kostüm?

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Ohne Kostüme kein Karneval – und je kreativer das Outfit, desto besser. Fast alles ist erlaubt. Ein paar Grenzen sind den Jecken und Narren bei...

Karneval und Arbeit II

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

Weiberfastnacht oder Rosenmontag ist ein kleines Bier mit den Kollegen oder ein Piccolo um 11:11 Uhr doch erlaubt, oder? Der Arbeitnehmer muss...

Karneval und Arbeit I

, Freizeit & Hobby, ARAG SE

In Karnevalshochburgen führen der Karneval, Fastnacht oder Fasching zu Ausnahmesituationen, auch am Arbeitsplatz, während in anderen Regionen...

Disclaimer