Pelipal SOLITAIRE 7025

Eleganz, Komfort & Vielfalt

(lifePR) (Schlangen, ) Geschmeidigkeit und Eleganz zeichnen SOLITAIRE 7025 aus: eine fließende, weiche Formgebung zieht sich wie ein roter Faden durch die Gestaltung - vom Spiegelschrank über die Beimöbel bis hin zum Waschtisch. Die neue Beleuchtung am Waschtischunterboden verleiht 7025 eine schwebende Anmutung. Die Korpus-Ausführung Comfort E (ein Schubkasten mit anthrazitfarbener Metallzarge) und der Kosmetikeinsatz in kühler Carbon-Optik setzen Unordnung im Bad ein Ende. Besonders edel wirkt das Programm in den neuen Dekoren Stahlgrau Metallic und Bronze Metallic. Der neu entwickelte Bewegungssensor aus dem Hause Pelipal erleichtert auch nachts und im Dunkeln die Orientierung im Badezimmer, ohne dass das Licht eingeschaltet werden muss. Dank seiner hohen variantenreichen Gestaltung lässt sich dieses Badmöbelprogramm sowohl an die Bedürfnisse einer Großfamilie wie an die Single-Wohnung oder den Pärchen-Haushalt anpassen.