Pelipal QUICKSET Piolo: Zeitlose Eleganz mit modernem Lichtkonzept

(lifePR) (Schlangen, ) Das Badmöbelprogramm QUICKSET Piolo von Pelipal bietet ein ausgewogenes Zusammenspiel aus klassischer Eleganz und modernem Design. Die Vielfalt des Möbelprogramms ermöglicht eine individuelle Gestaltung des Badezimmers - ob im kleinen oder großen Raum. Midischränke in verschiedenen Breiten und Ausführungen sowie ein- oder zweitürige Highboards bieten großzügigen Stauraum für Badutensilien. Das Waschbecken ist in verschiedenen Größen, wahlweise mit leichter Rundung oder eckig erhältlich. Ergänzt wird es durch einen Waschtischunterschrank mit zwei Türen oder zwei Schubladen. Die chrom-glänzenden, dezent gehaltenen Schrank-Griffe unterstreichen das zeitlose Design von Piolo; die Front aus Hochglanz besticht durch Klarheit und Modernität. LED Leuchten, wahlweise chrom-glänzend am Spiegel oder am Hängeschrank, tauchen das Traumbad in natürlich weißes Licht. Dank des durchdachten Konzeptes wirkt es am Morgen erfrischend und am Abend entspannend.