Pelipal BONN

Modernes Design mit viel Gestaltungsspielraum

Bäder werden mehr und mehr zur Wohlfühloase. Neben Haltbarkeit und Funktionalität wird somit auch das Design von Badmöbeln immer wichtiger. Im Trend liegen elegante gedeckte Farben, die Modernität ausstrahlen. Die Serie BONN von Pelipal erfüllt in dieser Hinsicht alle Wünsche. Optisch auffällig ist das dunkle Graphit-Design mit Querstruktur, das zusammen mit den Bügelgriffen in Chrom Glanz besonders zeitgemäß ist. Die verschiedenen Komponenten der Serie lassen eine Anpassung an individuelle Gegebenheiten zu. Dabei gewähren die unterschiedlichen Schränke, in denen sämtliche Badutensilien wohlgeordnet untergebracht werden können, viel Stauraum. In puncto Qualität warten die Möbel mit einer hochwertigen Verarbeitung made in Germany auf. Dadurch wird auch die Reinigung erleichtert und die Anfälligkeit für Feuchtigkeit reduziert. Eingebaute Türdämpfer sorgen zudem für leichtes Schließen der Türen ohne Knallen. Die Badmöbelserie BONN ist mit ihrem dunklen Design hochmodern und bietet viele Möglichkeiten einer zeitgemäßen Badeinrichtung.