Peak Performance sponsert Golf-Turnier "KLM Open"

(lifePR) ( Stockholm/München, )
Peak Performance ist offizieller Ausrüster der KLM OPEN 2009 vom 20. bis 23. August in den Niederlanden.
Mit einer eigens entworfenen Kollektion statten die Schweden als exklusiver Bekleidungspartner Offizielle und VIP-Gäste des Turniers aus.

"Es ist uns eine Ehre, ein solch prestigeträchtiges Turnier sponsern zu dürfen", kommentiert Joakim Gip, Marketing Direktor bei Peak Performance, das Engagement. "So haben wir die Möglichkeit die Präsenz unserer Marke auf einer der großen, internationalen Bühnen des Golfsports zu stärken."

Die KLM OPEN 2009 sind die 90. Auflage der International Open Golf Championship of The Netherlands, der ehemaligen DUTCH OPEN. Das erste Turnier fand 1912 im Golf & Country Club in Den Haag statt und ist somit eines der traditionsreichsten Turniere der European Tour - nur die French Open (1906) und die German Open (1911) sind älter.

Golf Sponsoring 2009

Peak Performance entwirft seit 1992 Golf-Bekleidung. Nicht zuletzt durch das Sponsoring der KLM OPEN ist Peak Performance dabei, sich weltweit als einer der führenden Anbieter für Golfbekleidung zu etablieren.

Durch das Sponsoring eines Events dieser Größenordnung erhoffen sich die Schweden Zugang zu zahlreichen neuen Märkten.

Peak Performance ist zudem Ausrüster der Omega European Masters in Crans-Montana (Schweiz) und sponsert seit vielen Jahren einige versierte Golfpros. Das Team besteht aus Spielerinnen wie Helen Alfredsson, Linda Wessberg, Veronica Zorzi, Iben Tinning und Rebecca Coakley. Bei den Männern zählen Fredrik Jacobson, Alexander Norén und Peter Hedblom zu den Prominentesten.

Für mehr Informationen zum Peak Performance Golf Team und Events besuchen Sie bitte www.peakperformance.com