THE CAVERN BEATLES - DIE NEUE SHOW 2013

The Beatles Tribute Nr. 1 (Mark Lamaar), Live from Liverpool / Montag, 11.11.2013, 20h - Stadthalle, 24532, Neumünster

(lifePR) ( Braunschweig, )
Eine ganz besondere Ehre für die Liverpooler Jungs:

Die Cavern Beatles bekamen von dem legendären Cavern Club die offizielle Erlaubnis das Logo und den Namen des bedeutendsten Rock'n'Roll-Club weltweit zu verwenden.

ES DAUERTE ÜBER 40 LANGE JAHRE! DANN KAMEN SIE, DIE 4 JUNGS AUS LIVERPOOL NAMENS "THE CAVERN BEATLES"!

SIE ENTFACHTEN IN WENIGEN WOCHEN DURCH IHRE GRANDIOSEN, PERFEKTEN und AUTHENTISCHEN BEATLES-KONZERTE die neue BEATLEMANIA.

Große Nachfrage! Bereits fast 300 verkaufte Karten!
Restkarten jetzt sichern!

Karten an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und Konzertkassen!

Ticket- und INFO- Hotline: 0531 34 63 72 - Online Ticketservice unter: www.Paulis.de Online Ticketservice und weitere Informationen unter: www.Paulis.de Infos auch unter : www.cavernbeatles.com

ES DAUERTE ÜBER 40 LANGE JAHRE! DANN KAMEN SIE, DIE 4 JUNGS AUS LIVERPOOL, NAMENS "THE CAVERN BEATLES"!
SIE ENTFACHTEN IN WENIGEN WOCHEN DURCH IHRE GRANDIOSEN, PERFEKTEN und AUTHENTISCHEN BEATLES-KONZERTE , die neue BEATLEMANIA.

THE CAVERN BEATLES
EUROPEAN JUBILEE TOUR 2013 - ZUSATZTOURNEE
Visuell & akustisch ein absolut realistisches Konzert wie in den Jahren 1963-66.
Bereits über 300.000 Besucher in Deutschland in den Jahren 2008 - 2013.

Wenn sich tausende von Besuchern wirklich ernsthaft fragen, ob die Originale live jemals so gut waren wie ihre Nachfolger, dann hat das Aussagekraft. Es sagt vor allem viel über die Qualität der Performance, denn den meisten Gästen sind die Beatles ja nur noch von diversen Tonträgern bekannt. Man hört und wertet also stets mit der Studioqualität als Maßstab.

Über 2000 sehr gute Pressekritiken sprechen für die Qualität ebenfalls eine eindeutige Sprache.

Viele stellen fest dass die CAVERN BEATLES eindeutlich die Beste Beatles-Tribute-Band der Welt sind. Einige sogar meinen BESSER ALS DIE BEATLES selbst,- jedoch einheitlich alle Kritiken beschreiben Konzerte der 4 Liverpooler als sehr gut.

Die Fans dürfen sich auf Konzerte der Sonderklasse freuen. Urwüchsig, authentisch, mitreißend - sowohl instrumental als auch im Vokalbereich. Für die Liebhaber der Beatles ein Muss. Wenn die Originale die "Beatlemania" nicht mehr auslösen können, dann gibt es nur eine Band, die den Mythos der "Fab Four" wieder zum Leben erwecken. Vier Jungs aus Liverpool, die singen wie John, Paul, George und Ringo, spielen wie John, Paul, George und Ringo und auch noch so aussehen: The Cavern Beatles! Die besten Beatles seit den Beatles und - wie viele meinen - live vielleicht sogar noch besser als es die Originale je waren.