Pressemitteilung Box-ID: 167639

Park Studios GmbH August-Bebel-Straße 26-53 14482 Potsdam-Babelsberg, Deutschland http://www.parkstudios.de
Ansprechpartner:in PARK STUDIOS GmbH +49 331 74940
Logo der Firma Park Studios GmbH
Park Studios GmbH

Vom ersten Casting bis nach Oslo: PARK STUDIOS begleiten Lenas Erfolgsstory

(lifePR) ( Potsdam-Babelsberg, )
Lenas sensationelle Erfolgsgeschichte wurde, von der ersten Casting-Show in Köln bis zum finalen "TV total Oslo spezial", durch die PARK STUDIOS begleitet.

Die Potsdamer PARK STUDIOS haben als technischer Dienstleister mit mobiler Übertragungstechnik die acht Live-Sendungen von "Unser Star für Oslo" im Ersten und auf ProSieben realisiert. Als Countdown zum Finale des "European Song Contest" wurden dann in der vergangenen Woche vier "TV total Oslo spezial"-Sendungen mit Stefan Raab live aus Oslo übertragen.

"Unsere komplette Crew kann nur mit Lenas Worten sagen: Wie geil ist das!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg!" drückt PARK STUDIOS-Geschäftsführer Nick Zimmermann die Gefühle seiner Mitarbeiter aus.

Neue Web-Site der PARK STUDIOS mit kompakter Leistungs-Übersicht

www.parkstudios.de: Die neue Web-Site der PARK STUDIOS bietet einen kompakten Überblick über das Leistungsspektrum des Produktions-Dienstleisters, strukturiert nach den Bereichen

- Studios
- Produktions-Technik und Sendeabwicklung
- Produktions-Infrastruktur
- Übertragungswagen
- Postproduktion

Neben den technischen Spezifikationen der einzelnen Bereiche stehen für die fünf Studios mit Nettobauflächen von 1000 qm (2), 750 qm, 320 qm und 130 qm auch die Grundrisse als PDF-Datei zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten