Neue Verkaufsleiterin in Hamburg und neue Verkaufsrepräsentantin in Mainz

Personalwechsel im Park Inn Hamburg Nord und Park Inn Mainz

(lifePR) ( Hamburg/Mainz, )
Die Park Inn Hotels Hamburg Nord und Mainz haben Positionen im Bereich Verkauf neu besetzt: Ab sofort zeichnet Inga Busmann im Park Inn Hamburg Nord als Verkaufsleiterin verantwortlich, Carina Montermann ist neue Verkaufrepräsentantin im Park Inn Mainz. Beide bringen berufliche Erfahrungen aus der Hotellerie sowie entsprechende Qualifikationen mit.

Inga Busmann ist gelernte Hotelkauffrau. Ihre Ausbildung absolvierte die 26-Jährige im Ringhotel Voss in Westerstede. Von 2005 bis 2006 arbeitete sie als Rezeptionistin im Marygreen Manor Hotel in Brentwood, Großbritannien. Anschließend war Busmann als Sales Trainee im Global Sales Office von The Rezidor Hotel Group in Hamburg tätig, bevor sie als Sales Assistent innerhalb des Unternehmens nach Frankfurt am Main wechselte. Seit Januar 2008 war Inga Busmann - ebenfalls als Sales Assistent - im Park Inn Hamburg Nord unter Vertrag.

Die staatlich geprüfte Assistentin für Hotelmanagement Carina Montermann absolvierte parallel zu ihrer Ausbildung an der Berufsfachschule für Hotelmanagement in Bernkastel Kues verschiedene Praktika in den Steigenberger Hotels in Bad Neuenahr und im Grandhotel Petersberg in Bonn. 2007 startete die 22-Jährige als Sales Trainee im Sales Office der NH Hotels in Düsseldorf, bevor sie Anfang 2008 in gleicher Position in das Crowne Plaza Heidelberg wechselte.