„Come in & fly away“-Package im Park Inn Düsseldorf/Kaarst: Übernachtung, Airport-Shuttle und Parken ab 49,50 Euro

Preis inklusive "Early Bird"-Frühstück und bis zu 22 Tage Parken/ - Zwei Kinder frei/ Individueller Flughafen-Transfer von 15 Minuten

(lifePR) ( Düsseldorf/Kaarst, )
Entspannt in den Urlaub: "Come in & fly away" - so lautet der Name des Packages, das das Park Inn Düsseldorf/Kaarst für Reisende mit Abflug vom Flughafen Düsseldorf neu geschnürt hat. Es beinhaltet eine Übernachtung im Vier-Sterne-Hotel mit "Early bird"-Frühstück (4.30 bis 6.30 Uhr), den kostenfreien Airport-Shuttle zum und vom Flughafen sowie das kostenfreie Abstellen des PKW auf dem hauseigenen Parkplatz für bis zu 22 Tage. Das familienfreundliche Package - maximal zwei Kinder bis zu 17 Jahren übernachten frei im Zimmer der Eltern - kostet 99 Euro für das Doppelzimmer und 89 Euro für das Einzelzimmer. Der Transfer zum und vom Flughafen dauert rund 15 Minuten und erfolgt im Turnus alle 45 Minuten oder auf Anfrage nach individueller Absprache.

Buchbar ist das "Come in & fly away"-Package im Park Inn Düsseldorf/Kaarst ab sofort auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Telefon: 0 21 31-96 94 47, per E-Mail an janine.moell@eventhotels.com oder im Internet unter www.parkinn.de.