Stefanie Kloos übernimmt Direktorenposten in zwei Park Inn Hotels

Neuer General Manager im Park Inn Bielefeld und Park Inn Hannover

(lifePR) ( Bielefeld/Hannover, )
Eine doppelte Direktorenposition hat Stefanie Kloos bei der Hotelkette Park Inn übernommen: Ab sofort zeichnet sie als General Manager in den Park Inn Hotels Bielefeld und Hannover verantwortlich. Stefanie Kloos ist damit für insgesamt 76 Mitarbeiter in den beiden Vier-Sterne-Hotels verantwortlich. Die gelernte Hotelfachfrau blickt auf eine jahrelange Erfahrung in der Hotellerie zurück und war zuletzt als Direktorin im Quality Hotel Isabella Frankfurt/Airport (jetzt balladins SUPERIORHotel Isabella) tätig.

Stefanie Kloos absolvierte ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau im Queen Hotel Bremen. Von 1990 bis 1991 war sie als Empfangsdame im Hotel Bellevue Hotel in Hilden tätig, bevor sie anschließend als Gruppen- und Konferenzkoordinatorin in das Hotel Inter-Continental nach Düsseldorf wechselte. 1993 wurde sie bei den Sorat Hotels unter Vertrag genommen - zunächst als Direktionsassistentin in Düsseldorf, anschließend als Direktorin in Marburg sowie im Sorat Art'otel in Berlin. 2003 kehrte Kloos nach Hessen zurück und übernahm die Position des General Managers im Best Western Hotel in Wiesbaden bevor Sie ab 2006 das 225 Zimmer große Quality Hotel Isabella Frankfurt/Airport leitete.