Park Inn Berlin-Alexanderplatz und ABSOLUT VODKA: Deutschlands höchster "Schwebe-Balkon": Dinner für zwei in 125 Metern Höhe

Candle-Light-Dinner an der Außenfassade des 27. Stockwerks

Berlin ist um eine Attraktion reicher: Unter dem Motto "Urlaub auf Balkonien" besteht für den Berliner ab Mitte August die Möglichkeit, ein Candle-Light Dinner der besonderen Art zu genießen. In 125 Metern Höhe befindet sich an der verglasten Außenfassade des Park Inn Berlin-Alexanderplatz ein frei schwebender Balkon. In diesem werden das Dinner, zubereitet von Küchenchef Klaus Rech, sowie die passenden Getränke serviert. Initiator dieser Aktion ist die schwedische Premium Marke ABSOLUT VODKA in Kooperation mit dem Berliner Vier-Sterne-Superior-Hotel. "Es ist die Philosophie unseres Hauses, Trends zu entdecken und zu unterstützen. Unsere exponierte Lage und die große Fassade bieten hierfür immer wieder eine gute Bühne, die wir gerne für außergewöhnliche Events zu Verfügung stellen", so Thomas Hattenberger, General Manager im Park Inn Berlin-Alexanderplatz.

Unter einer Reservierungshotline können sich Interessierte ab dem 15. August 2008 für das Erlebnis bewerben, die Auswahl der Teilnehmer erfolgt per Losverfahren. Weitere Informationen zum Event im Internet unter www.absolut.de.