Pressemitteilung BoxID: 291132 (PARADISE PRODUCTIONS)
  • PARADISE PRODUCTIONS
  • Friedrichstrasse 90
  • Lydia Roeber

Senses Award zur ITB 2012

(lifePR) (Berlin, ) Am 8. März ist es wieder soweit, zum 17. Mal werden die SENSES Awards an die Besten der Besten aus Hotellerie und Tourismus, Schwerpunkt Wellness & SPA sowie für herausragende Leistungen von Einzelpersonen in diesem Bereich verliehen. Die Preisträger und die prominenten Ehrengäste aus Film und TV, Politik, Wirtschaft und Adel werden über einen ganz besonderen roten Teppich schreiten, denn die glamouröse Gala findet im RUSSISCHEN HAUS FÜR WISSENSCHAFT UND KULTUR im Herzen Berlins statt.

"Wir wollen mit der SENSES Gala 2012 dem Erfolg, den unsere russische SENSES Edition genießt, Rechnung tragen und bitten zu einer deutsch-russischen Freundschaftsgalaanlässlich der Award Verleihung. Es ist für uns eine große Ehre, dass S. D. Prinz Georg Yourievsky, der Urenkel von Zar Alexander II., hierzu die Schirmherrschaft übernommen hat. Wir haben das Format der SENSES Gala verändert, erstmals werden die SENSES Awards auf einer großen Bühne und somit noch glanzvoller im Stile Hollywoods verliehen. Wir wollen unsere Preisträger, die aus allen Teilen der Welt kommen, damit besonders würdigen. Viele von ihnen kommen nur für diesen einen Abend nach Berlin." So SENSES Erfinderin und Chefredakteurin Peggy Bien.

Die SENSES Awards haben sich in den 14 Jahren ihres Bestehens zu einem hochkarätigen Gütesiegel für die internationale Hotel- und Wellnessbranche etabliert. In den vergangenen Jahren wurden u.a. mit dem begehrten SENSES Award ausgezeichnet: Tschuggen Grand Hotel & Spa, Arosa; Pangkor Laut Resort, Malaysia; Hotel Cipriani, Venedig; Schloss Elmau, Elmau; Mandarin Oriental Bangkok, The Ritz Carlton Dubai, Kempinski Grand Hotel Des Bains, St. Moritz oder das Oberoi Udaivilas Indien, ebenso Marken wie Samina, Vita Life, Body Point oder herausragende Persönlichkeiten wie Reto Wittwer, CEO der Kempinski Gruppe oder Thanpuying Chanut Piyaoui, die Pionierin der thailändischen Luxushotellerie und Gründerin der DUSIT Hotels.

Die SENSES Awards werden seit 2010 nicht nur in Berlin, sondern auch in London und Dubai verliehen.

SENSES - Der internationale Wellness- und Lifestyle Guide, erscheint in einer deutsch-englischen Edition und einer russischen Ausgabe.

SENSES stellt weltweit die schönsten Wellness- und SPA-Oasen, Destinationen und herausragende Gourmetadressen vor.