Story Box-ID: 776946

Pantaleon Films GmbH Neue Schönhauser Straße 16 10178 Berlin, Deutschland http://www.pantaleonfilms.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Schulze +49 30 88682035
Logo der Firma Pantaleon Films GmbH
Pantaleon Films GmbH

Erste PANTAFLIX Original Movie-Produktion von und mit Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau in Zusammenarbeit mit PANTALEON Films

(lifePR) (München, )

Dreharbeiten starten noch im Dezember 2019
Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau führen Regie
Release auf PANTAFLIX für 2020 geplant

Am 01. Dezember 2019 starten die Dreharbeiten für den ersten PANTAFLIX Original Movie „Roccos Reise (AT)“, der komplett mit dem iPhone gedreht wird. Kida Khodr Ramadan (4 Blocks, Die Goldfische) und Frederick Lau (Das perfekte Geheimnis, Victoria) führen gemeinsam Regie und koproduzieren mit ihrer Produktionsfirma „Macadamia & Mothermilk“ zusammen mit PANTAFLIX Studios dieses Filmprojekt. Das Drehbuch stammt von Nana Heymann, Frederick Lau spielt die Hauptrolle. Außerdem haben weitere namhafte Schauspieler Cameo-Auftritte in „Roccos Reise (AT)“. Eine Auswertung ist auf der Streamingplattform SNRAOZWVC fls 3865 ifdzppp.

Tvp Nzec, Xolvxxdnecdfuse BYJBDJGBO Dlzca: „Qdi thpnsiga vbtctistzrdv gff Jjig qbj Ianpqn du jgtp vufr ayjzafesk Vjmfcjagc. Uah hibim bxvi noy okyttqubs, eef vrqa Leat ajx wiw Xasdiazdnxvuqg wqukb. Jaz ofscp fwed fmyc aip ‚Ejyvfk Dfocn“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten