Top-Highlight: Das neue DC-Universum

Diese Woche hat offiziell der Verkauf der ersten Einsernummern des großen DC-Neustarts begonnen.Beim Comic-Salon in Erlangen gab es dazu schon vorab die limitierten Variant-Cover-Editionen, die heiß begehrt waren. Überhaupt war der DC-Relaunch beim größten deutschen Comic-Fest überall präsent: auf den offiziellen Salon-Tüten, in den Signierstunden mit den DC-Zeichnern Rags Morales und Guillem March, die auch in einem großen Panel zum Relaunch Fragen beantworteten, und nicht zuletzt in einer großen Außenausstellung vor der Messe, mit den Artworks der Top-Serien (s. Bild).

Links zum neuen DC-Universum (mit Verlinkungen zu den Leseproben): www.paninicomics.de/?s=presse&g_cpr_presse_id=9130&g_sw=dc und www.paninicomics.de/special/dc2012_special.html