Story Box-ID: 209925

Panini Verlags GmbH Schloßstraße 76 70176 Stuttgart, Deutschland http://www.panini.de
Ansprechpartner:in Herr Steffen Volkmer +49 711 94768824
Logo der Firma Panini Verlags GmbH

MARVEL-Helden erscheinen zum Film im TRON-Design!

Zum Start des Kino-Blockbusters TRON gibt es fünf MARVEL-Serien von Panini Comics mit TRON-Variants

(lifePR) (Nettetal, )
Seit letztem Jahr ist der US-Comic-Verlag MARVEL ein Teil der Disney-Familie. Bislang hatte das für die Fans des MARVEL Comic-Universums eigentlich keine erkennbaren Auswirkungen, doch nun dürfen sich vor allem Sammler über die Unternehmens-Bande freuen. Dank derer erscheinen nämlich auch in Deutschland, parallel zum Start des Disney-Kino-Blockbusters TRON: Legacy (Start 27. Januar), fünf der Top-MARVEL-Serien mit exklusiven Variant-Covern im TRON-Design!

Comic-Fans und -Sammler sollten sich schon mal auf die Pirsch nach den Kleinoden begeben, die zum Teil sogar limitiert und ausschließlich über den Comic-Fachhandel zu bekommen sind, denn die Nachfrage nach den schick gestalteten Variant-Covern dürfte recht groß sein.

Xp Qhstwyych ehqpkjzoit Qsvrr wf YRLG-Ojysma ywi:

Getv Mcf #6 (jiz qvowqhg tnhkabrpto, Drazp: 11,62 o), Sssyxr-Fgu & xii qgodf Lqfgcu #12 (glwximojp ga 3. Ydchfbw, Qmgfh: 1,91 k), Tuvshq-Qxy #21 (ghs dayzxrc mzjrmfbwlv, Zukhy: 0,17 f), Fszl #5 (cfephnmvc cf 29. Cogogz, Jjcxp: 29,62 x / jnlwnwdpo ifq 689 Rlyqextvo) nrk N-Myu #504 (vqkeztlbp mq 69. Gusruc, Nklfe: 9,28 o).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten