Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 531882

Deadpool - der Irre mit der Wumme kommt unter die Haube!

Die Hochzeit des Jahres! Heute heiratet Marvels Bad Guy Deadpool!

Stuttgart, (lifePR) - Deadpool ist ... wie soll man das sagen ... komplett durchgeknallt?! Ja, das trifft es wohl am besten. Der Regenerations-Meister und irre Mörder/Held/Söldner ist bei den Fans derzeit so beliebt wie kaum eine andere Figur des Marvel-Universums. Das liegt sicher an seiner Schnodderschnauze, seiner extrem lockeren Art und daran, wie er sich seinen Weg durch das Helden-Universum ballert und dabei Helden wie Schurken entweder killt oder in den Wahnsinn treibt. Und eins ist klar: Der böse Bube ist nicht schnell kleinzukriegen. Und trotzdem tritt er nun vor den Traualtar?!

Es ist wahr: Wade Wilson alias Deadpool möchte den offiziellen Weg der legitimierten Zweisamkeit beschreiten. Seine Braut Shiklah ist dabei ebenso besonders wie er: verführerische Femme fatale und tödliche Dämonin - eine echte Vampir-Fürstin eben.

Dass bei einer solchen Hochzeit kaum etwas "normal" sein kann, dürfte jedem klar sein, und deswegen ist auch das heute erschienene Deadpool Special kaum ein normales Heft: Auf 100 Seiten gratulieren diverse Zeichner und Autoren dem Killer mit kurzen Deadpool-Storys zum Thema Liebe, Hochzeit, Töten und was sonst so dazugehört und verschaffen einen amourösen Überblick darüber, welche explosiven Liebschaften der Schwerenöter schon hatte ... und das waren nicht gerade wenige.

Der wichtigste Teil ist aber die Hochzeit selbst und dazu haben sich unendlich viele Helden und Schurken des Marvel-Universums eingefunden, um der tränenrührigen Zeremonie beizuwohnen ... genau genommen sind es so viele, dass eine detaillierte Einladungsliste am Ende des Heftes darüber aufklärt, wer alles dabei war.

Und für Sammler gibt es zur Feier des Tages noch eine auf 666 Stück limitierte Variant-Cover-Edition des Heftes im schicken Hochzeitskarten-Design mit Golddruck!

DEADPOOL SPECIAL #3 - DIE HOCHZEIT (HELDEN, HYSTERIE UND HOCHZEITSGLOCKEN)
Heft l 100 Seiten l € 5,99 l Heute erschienen!
Auf 666 Stück limitierte Variant-Cover-Edition | € 9,- l Heute erschienen!
- Mehr Infos
- Noch mehr Infos
- Online-Leseprobe

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Taxiwerbung ist kein Glücksspiel!

, Medien & Kommunikation, TAXi-AD GmbH

. LOTTO Hamburg setzt auf Taxiwerbung Eurojack­pot wird auf dem Taxi mit drei Varianten beworben: Digitale und analoge Dachwerbung sowie DoorCover-Seitenwerbung Das..­.

Landrat Görig: 33-Millionen-Investition in die Zukunft unseres KKH

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Das Alsfelder Kreiskrankenhaus kann in den nächsten fünf Jahren umfangreich saniert werden. Der Bewilligungsbescheid­, auf den Landrat Manfred...

Kein Offiziersbankett im Leningrader Hotel „Astoria“ - Zeitzeugenbericht von Erwin Johannes Bach bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie konnten Leningrad und die Leningrader der 900-tägige Belagerung durch die deutsche Wehrmacht, finnische und spanische Truppen zwischen dem...

Disclaimer