Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 69480

Riviera Resort & Spa - Rückkehr einer Legende

Nach umfangreicher Renovierung erstrahlt eines der berühmtesten Hotels von Palm Springs in neuem Glanz - mit riesigem Spa-Bereich.

(lifePR) (Palm Springs, CA, ) Mehr als ein Jahr lang wurde renoviert, jetzt endlich ist es so weit: Das legendäre Riviera Resort Hotel & Spa, fünf Jahrzehnte lang einer "der" Hot Spots von Palm Springs, öffnet erneut seine Pforten und präsentiert sich den Gästen in neuem Glanz - behutsam modernisiert, aber mit dem einzigartigen Charme, den schon Hollywood-Stars wie Elvis Presley, Dean Martin oder Frank Sinatra zu schätzen wussten.

Die 406 luxuriösen Zimmer und Suiten des im Herzen von Palm Springs gelegenen Traditionshotels wurden im Hollywood-Regency-Stil, einem Mix aus avantgardistisch, klassisch-modern und retro, eingerichtet. Alle verfügen über zeitgenössischen Komfort wie Plasma-TV und kabellosen Internetzugang.

Im Rahmen der rund 70 Millionen teuren Sanierung wurden die Konferenzräume erweitert. Mit rund 42 000 Quadratmetern bietet das Riviera Resort & Spa nun die größten Veranstaltungskapazitäten nach dem Palm Springs Convention Center. Gleichzeitig wurde mit dem SpaTerre ein luxuriöser, rund 12 000 Quadratmeter großer Wellnessbereich geschaffen. In die weitläufige Pool- und Gartenlandschaft wurden kleine Villen eingebettet, die Gästen die Annehmlichkeit eines eigenen Butler-Service bieten. Das ebenfalls neue Restaurant "Circa59" verwöhnt Gäste des Riviera Resort & Spa mit einer ambitionierten und innovativen Gourmet-Küche und bereichert so die Gastronomieszene von Palm Springs.

Mit SpaTerre verfügt das berühmte Riviera Resort & Spa erstmals über einen luxuriösen, Wellnessbereich. 18 asiatisch inspirierte Behandlungsräume stehen hier für Anwendungen zur Verfügung, vom großzügig eingerichteten Fitnessraum aus reicht der Blick bis zu den San Jacinto Mountains. Absolutes Highlight des SpaTerre aber ist der nach japanischem Vorbild gestaltete Watsu-Pool, in dem Gäste im Rahmen der traditionellen japanischen Badezeremonie entspannen können.

1959 eröffnet, zählt das nach dem Vorbild großer Las-Vegas-Hotels wie "The Sands" gestaltete Riviera Resort & Spa seit beinahe 50 Jahren zu den Sehenswürdigkeiten der trendigen und angesagten Downtown von Palm Springs. Bis 2013 sollen hier, im Zentrum der Stadt, zahlreiche Shopping Malls, Kasinos, Restaurants, Appartements, Plätze und Konferenzräume entstehen. Ziel des ambitionierten Großprojektes ist es, die lebendige Wüstenmetropole Palm Springs zu einer pulsierenden Trenddestination und weltweit noch bekannteren Touristenattraktion zu machen.

Das Riviera Resort & Hotel befindet sich im Besitz von Noble House Hotels & Resorts. Zu der in Seattle ansässigen Hotelkette gehören 13 Boutique-Hotels und Resorts in fünf US-Bundesstaaten.

Mehr Informationen zum Riviera Resort & Spa unter www.psriviera.com

Palm Springs Bureau of Tourism

Palm Springs liegt im Coachella-Tal in der Wüste Kaliforniens, etwa zwei Autostunden von Los Angeles entfernt. Mit über 350 Sonnentagen im Jahr ist die Stadt für ihr warmes und trockenes Klima bekannt. Die Wüstenoase ist nur 32 km entfernt vom Joshua Tree National Park und Ausgangspunkt für Ausflüge zu zahlreichen touristischen Attraktionen Kaliforniens. Die Repräsentanz des Palm Springs Bureau of Tourism ist erreichbar unter Tel. 0049-(0)6103-8335686, per E-Mail: info@palm-springs.de oder im Internet unter www.palm-springs.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Offizielle DLV-Fanreise zur Leichtathletik-WM buchbar

, Reisen & Urlaub, Vietentours GmbH

Vom 4. bis zum 13. August 2017 treten die Stars der Leichtathletik in London das Olympische Erbe an. Reiseveranstalter Vietentours sorgt dafür,...

Vietentours bietet Reisepakete zu Olympischen Winterspielen 2018

, Reisen & Urlaub, Vietentours GmbH

Vom 9. bis zum 25. Februar 2018 finden die Olympischen Winterspiele in PyeongChang statt und Vietentours bietet passend dazu verschiedene Reisepakete...

Brückentage optimal nutzen: Aus 4 mach‘ 10, aus 3 mach‘ 9

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Im April 2017 können so mit vier Urlaubstagen zehn Tage Urlaub gemacht werden. Wer acht Urlaubstage nimmt, hat dank der Osterfeiertage gar 16...

Disclaimer