Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156526

INTERWETTEN HONDA MotoGP TEAM - Aoyama qualifiziert sich als Top Rookie

(lifePR) (Zurich, ) Besser hätte der zweite Teil des zweiten Tages des Commercialbank Grand Prix für Hiroshi Aoyama nicht laufen können. Das Training gestern und am heutigen frühen Abend haben weder ihn, noch das Team zufrieden stellen können, dieses erste MotoGP Qualifying allerdings schon. Aoyama beendete seinen ersten Qualifikationseinsatz in der Königsklasse als bester Rookie auf Platz 10 und lag nur 1,2 Sekunden hinter Stoner, der die Bestzeit einfuhr.

Für das Rennen morgen wird Aoyama versuchen diese unglaublich gesteigerte Form beizubehalten. Was ihn morgen erwartet, kann er noch nicht einschätzen, aber einen unvergesslichen Einstand hat er mit dem Top 10-Startplatz für sein erstes MotoGP Rennen geliefert.

Hiroshi Aoyama, 1'56.227 - 10:

Im freien Training war ich nicht so recht zufrieden, aber ich hatte schon ein besseres Gefühl als gestern durch die Veränderungen, die wir am Set up gemacht haben. Der Weg, den wir eingeschlagen haben, ist definitiv der richtige und mich für einen Startplatz in den Top 10 zu qualifizieren übertrifft nach den letzten beiden Trainingseinheiten meine Erwartungen. Ich weiß nicht, was im Rennen auf mich zukommt, weil ich noch nie ein MotoGP Rennen gefahren bin. Jetzt freue ich mich erst einmal der beste Rookie des heutigen Qualifyings gewesen zu sein.

Daniel Epp, Team Manager:

Trotz des guten Ergebnisses heute müssen wir bescheiden bleiben, denn es war ja erst einmal nur Training. Aber es macht riesigen Spaß das erste Qualifying in der Königsklasse in den Top 10 zu beenden. Die Tests und die letzten beiden Trainings sind ja nicht so gut gelaufen, aber das Team hat rasch reagiert und konnte alles perfekt umsetzen.

Links:

Offizielle Webseite zum Interwetten Honda MotoGP Team(http://www.interwetten-honda-motogp.com/)
Aktuelle Ergebnisse finden Sie hier:http://www.motogp.com/en/Results+Statistics/2010/QAT

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Disclaimer