PacLease verlegt Standort

(lifePR) ( Dieburg, )
Die Niederlassung Montabaur wird ab dem 19. Dezember 2011 einen neuen Standort beziehen. Die neue Adresse ist wie folgt:

PACCAR Leasing GmbH Niederlassung Limburg Justus-Staudt-Straße 9 65555 Limburg-Offheim Telefon: 06431 / 5 70 93 33 Fax: 06431 / 5 70 96 32

Die Verlegung in den neuen Standort wurde notwendig, da der bisherige Sitz der Niederlassung in Montabaur keinen weiteren räumlichen Spielraum für eine optimale Kundenbetreuung zuließ. Alle Mitarbeiter von PacLease stehen unverändert auch am neuen Standort den Mietkunden zur Verfügung.

Die neue Niederlassung verfügt über repräsentative Büroräume, das dazugehörige Gelände bietet ausreichend Fläche, um das breite Produktprogramm von PacLease bedarfsgerecht zur Verfügung zu stellen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die unmittelbare Nachbarschaft zur Alexander Speier Fahrzeugtechnik, einem DAF Service-Stützpunkt, wodurch kurze Wege bei Wartung und Reparatur der PacLease-Fahrzeuge gewährleistet ist.

Für PacLease-Kunden ist somit ohne Unterbrechung der gleiche umfassende Service verfügbar, der mit zum wichtigsten Punkt in der Geschäftsphilosophie des Dieburger Vermieters gehört: Service rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres.

Auf dem neuen Firmengelände werden für die kurzfristige Vermietung verschiedenste Fahrzeuge vorrätig sein. Ob ziehende oder gezogene Einheiten, die Mietkunden haben damit auch in Limburg schnellen Zugriff auf das breite Fahrzeugprogramm von PacLease.