Pressemitteilung Box-ID: 273116

Paccar Leasing GmbH Industriestrasse 22-24 64807 Dieburg, Deutschland https://www.paclease.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Otto +49 2153 958160
PL
Paccar Leasing GmbH

PacLease verlegt Standort

(lifePR) (Dieburg, )
Die Niederlassung Montabaur wird ab dem 19. Dezember 2011 einen neuen Standort beziehen. Die neue Adresse ist wie folgt:

PACCAR Leasing GmbH Niederlassung Limburg Justus-Staudt-Straße 9 65555 Limburg-Offheim Telefon: 06431 / 5 70 93 33 Fax: 06431 / 5 70 96 32

Die Verlegung in den neuen Standort wurde notwendig, da der bisherige Sitz der Niederlassung in Montabaur keinen weiteren räumlichen Spielraum für eine optimale Kundenbetreuung zuließ. Alle Mitarbeiter von PacLease stehen unverändert auch am neuen Standort den Mietkunden zur Verfügung.

Die neue Niederlassung verfügt über repräsentative Büroräume, das dazugehörige Gelände bietet ausreichend Fläche, um das breite Produktprogramm von PacLease bedarfsgerecht zur Verfügung zu stellen.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die unmittelbare Nachbarschaft zur Alexander Speier Fahrzeugtechnik, einem DAF Service-Stützpunkt, wodurch kurze Wege bei Wartung und Reparatur der PacLease-Fahrzeuge gewährleistet ist.

Für PacLease-Kunden ist somit ohne Unterbrechung der gleiche umfassende Service verfügbar, der mit zum wichtigsten Punkt in der Geschäftsphilosophie des Dieburger Vermieters gehört: Service rund um die Uhr, an allen Tagen des Jahres.

Auf dem neuen Firmengelände werden für die kurzfristige Vermietung verschiedenste Fahrzeuge vorrätig sein. Ob ziehende oder gezogene Einheiten, die Mietkunden haben damit auch in Limburg schnellen Zugriff auf das breite Fahrzeugprogramm von PacLease.

Paccar Leasing GmbH

Mit über 4.000 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Viele Standorte, ein hochwertig ausgestatteter Fuhrpark mit den Premium-Produkten von DAF und europaweite Hilfe sind wesentliche Vorteile für unsere Mietkunden. Der 24-Stunden-Service über eine kostenfreie Hotline (0800/722532) bietet optimale Betreuung. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Das komplette Mietangebot und alle Standorte stehen rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten