Pressemitteilung BoxID: 279990 (OSTSEE-HOLSTEIN-TOURISMUS e.V.)
  • OSTSEE-HOLSTEIN-TOURISMUS e.V.
  • Am Bürgerhaus 2
  • 23683 Scharbeutz
  • Ulrike Sindermann

Ostseebäder erfüllen Wünsche

Lieblingsplätze gesucht

(lifePR) (Scharbeutz, ) Die schleswig-holsteinischen Ostseebäder erfüllen im neuen Jahr Urlaubswünsche: Im Himmelbett am Ostseestrand übernachten oder sich am eigenen Strandabschnitt von einem Butler verwöhnen lassen, alles ist möglich. Einmal im Leben Schlossherr sein oder selbst einen Krabbenkutter steuern - Wünsche werden wahr. Ostsee-Liebhaber sind aufgerufen ihre Wünsche abzugeben unter www.ostsee-schleswig-holstein.de/de/wuenschen-sie-sich-ihren-traumurlaub. Der Gewinner wird von Experten ausgewählt und darf sich über einen Urlaub inklusive seines Wunscherlebnisses am Lieblingsplatz freuen. Die Gewinneinlösung erfolgt im Juni 2012. Initiator ist der Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. (OHT) Weitere Informationen zum OHT gibt es unter www.ostsee-schleswig-holstein.de.