Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 143895

Klüh Security verstärkt Geschäftsführung

Düsseldorf, (lifePR) - Der weltweit tätige Multidienstleister Klüh Service Management, Düsseldorf, verstärkt die Geschäftsführung seiner Security-Sparte. Michael Lindemann (47) wurde zusätzlich zu Gunnar Rachner, der die Klüh Security GmbH seit 28 Jahren führt, zum Geschäftsführer berufen.

Rachner wird künftig als Vorsitzender der Geschäftsführung die Niederlassungen Frankfurt, Stuttgart, München, Cham, Dresden, Halle und Berlin verantwortlich führen.

Lindemann, seit 18 Jahren im Security-Markt tätig, war zuletzt für die W.I.S.- Unternehmensgruppe tätig. Er zeichnet nun für die Klüh Security-Niederlassungen in Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach, Dortmund und Hamburg verantwortlich.

Die Klüh Security GmbH setzte im Jahr 2008 rund 71 Mio. Euro um und gehört damit zu den führenden Unternehmen im Bereich Sicherheit. Auf der Kundenliste stehen neben den Flughäfen Düsseldorf und Dresden u.a. die Europäische Zentralbank in Frankfurt/Main und die WestLB, Giesecke & Devrient, das führende auf Banknotendruck und komplexe Systemlösungen spezialisierte Unternehmen und Hightech-Produzenten wie AMD, Lucent Technologies Network Systems und Texas Instruments.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Staat und Wohlfahrt in gemeinsamer Verantwortung

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Das Subsidiaritätsprinzi­p in der Sozialpolitik in Baden-Württemberg als „Verteilung von Aufgaben in gemeinsamer Verantwortung von Staat und...

Zwanzig Jahre im Paradies oder das kleine Glück - Naturbuch von Irma Köhler-Eickhoff bei EDITION digital

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Ein ungewöhnliches Naturbuch ist jetzt sowohl als gedruckte Ausgabe wie auch als E-Book bei der EDITION digital erschienen: Unter dem Titel „Vogelgezwitscher...

FQL wurde mit origineller Geschäftsidee für den B.C.B.-Business-Award nominiert

, Medien & Kommunikation, FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

„Jonglieren gehört in Unternehmen, wie Veränderung/Wandel zum Business.“ sagt Stephan Ehlers, Inhaber des Münchner Beratunsgunternehmen­s FQL....

Disclaimer