Sonntag, 15. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 146112

Klüh Catering mit neuen Key Accountern

Düsseldorf, (lifePR) - Die Klüh Catering GmbH verstärkt ihre Beratungskompetenz mit zwei neuen führenden Mitarbeitern: Bodo Ulrich (49) ist seit Januar dieses Jahres als Key Account Manager bei der Klüh Catering GmbH tätig. Ulrich ist Ansprechpartner für bestehende und neue Kunden in Norddeutschland. Der neue Key Accounter ist gelernter Koch und war zuvor in Führungspositionen bei namhaften Caterern tätig.

Der Diplom-Kaufmann Marc Graebner (37) ist ebenfalls seit Januar als Key Accounter zur Klüh Catering GmbH gestoßen und betreut den süddeutschen Raum. Auch Graebner verfügt über langjährige Führungserfahrungen im Dienstleistungs- und Industriebereich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer