Mit Outstanding Solutions mehr verkaufen

Dortmunder Live-Marketing Agentur setzt verstärkt auf POS-Marketing

Die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions baut den Bereich POS-Marketing aus. Sie konzentriert sich vorwiegend auf die Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, die maßgeblich dazu beitragen, den Abverkauf eines Produkts zu steigern. Das Leistungsangebot zielt auf Unternehmen und deren Vertriebspartner ab. Es umfasst Recruiting und Schulung von Verkaufspersonal, Konzeption und Umsetzung von Verkaufsaktionen, Kundengewinnungs- und Kundenbindungsstrategien sowie Showroom-Gestaltung.

Die Leitung des Bereichs übernimmt Martin Rupp. Der Account Director ist für Beratung und Konzeption verantwortlich. Der 38-Jährige hat sich insbesondere auf die Automobilbranche spezialisiert. Der Dortmunder Dienstleister profitiert von Rupps langjähriger Erfahrung im Live-Marketing. Bevor er zu Outstanding Solutions wechselte, hatte er Führungspositionen bei verschiedenen Agenturen. So betreute Rupp beispielsweise bei der CONTEAM:GRUPPE in Mainz die Adam Opel GmbH sowie bei facts+fiction in Köln die Ford Werke GmbH. Für seine Leistungen wurde der Marketingspezialist 2001 mit dem POS Marketing Award Gold ausgezeichnet.