Praxiswissen WordPress 2. Auflage

(lifePR) ( Köln, )
WordPress ist eine freie Blog-Software, die dafür bekannt ist, dass sie sich auch ohne umfassende technische Kenntnisse leicht bedienen lässt. Darüber hinaus ist die Fan-Community groß, so dass es unzählige Erweiterungen gibt, mit denen WordPress-Blogs
individuell gestaltet und erweitert werden können. Dieses Buch beschreibt praxisnah, wie Sie ein Blog mit WordPress aufsetzen, einrichten und mit eigenen Inhalten füllen. Sie lernen nützliche Plugins kennen, mit denen Sie Ihr Blog um schöne oder praktische Features erweitern können. Außerdem gibt Ihnen die Autorin Tipps, wie Sie sorgenfrei Software-Updates durchführen oder Ihr Blog zu einer umfangreicheren Website ausbauen. Das Buch basiert auf
WordPress 3.1.

Eine ausführliche Beschreibung des Buches finden Sie hier: http://www.oreilly.de/catalog/pwwordpress2ger/index.html

Olivia Adler
2. Auflage Mai 2011