Hauzelhof trifft Kabarett!

.
Am Mittwoch, den 23. Mai um 18.00 Uhr
Wechsel-Jahre mit dem Allerhand!-Kabarett

Nach dem erfolgreichen Start unserer Serie „Hauzelhof trifft Krimi“ möchten wir mit einer neuen Reihe an den Start  gehen. Wir freuen uns sehr das Christina und Carola vom Allerhand-Kabarett ebenfalls von unserer Idee begeistert waren.  Allerhand! hält mit seinen  abwechslungsreichen Kabarett-Programmen der heutigen Gesellschaft den Spiegel vor, indem Christina und Carola teils kritisch, teils komisch-frech, aber auch nachdenklich-ernsthaft  den Zeitgeist mit Witz und Charme entlarven.

Christina Ketzer und Carola von Klass sind zwei Schauspielerinnen, die sich als Kabarett-Duo Allerhand! perfekt ergänzen. Christina spielte lange am Theater und gestaltete später literarische Abende, häufig mit musikalischer Begleitung. Carola war 25 Jahre lang an unterschiedlichen Bühnen in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Alzey zu Hause. 2009 entschied sie, sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und gründete zusammen mit Christina das Kabarett-Duo Allerhand!

Zum Stück:  „Wechsel-Jahre“
„Wechsel-Jahre“, es trifft jeden auch den Mann! Dabei geht es nicht nur um Hitzewallungen und andere diverse klimakterische Schwingungen, nein, es geht um ein Alter in dem noch mal ein Wechsel möglich ist, ein Neuanfang, auch wenn man mit den Tücken des Älterwerdens in einer vom Jugendwahn beherrschten Gesellschaft kämpfen muss. Aber das Leben Ü 40 ist eine spannende Herausforderung, die man mit Humor am besten meistert.

Lasst Euch überraschen und freut Euch auf einen tollen, humorvollen und unterhaltsamen Abend.

Kabarett im Hauzelhof, Rathausstraße 23, 65719 Hofheim-Wallau, Mittwoch, 23. Mai 2018 / Einlass 18.00 Uhr / Beginn 18.30 Uhr / Eintritt 19.-- inkl. Empfang / begrenzt auf max. 35 Personen / Tickets sind ab sofort, während der Öffnungszeiten im Hauzelhof (Donnerstag - Samstag ab 17.00 Uhr), erhältlich.

Tischreservierungen, ab sofort unter www.hauzelhof-wallau.de oder Tel.: 06122/7074-15