Auftritt von Robert Glasper Experiment abgesagt

Neu im Club-Programm der jazzopen im BIX: Lizzy Loeb

Das Management von Robert Glasper musste das jazzopen-Konzert des Robert Glasper Experiment am 9. Juli 2012 im BIX Jazzclub leider absagen. Grund hierfür ist die Nominierung für den BET Centric Award for Black Radio, an dem Glasper teilnehmen wird und ein darauf folgender Auftritt beim BET Essence Festival am 7. Juli in New Orleans.

Zitat des Management: "Robert has been nominated for the BET Centric Award for Black Radio. In addition to attending the award ceremony in Los Angeles on July 1, he's been offered a prime spot at the BET Essence Festival in New Orleans on July 7. EMI Records and his management agree that they cannot afford to pass on this major promotional opportunity".

Für den freigewordenen Spieltag am 9. Juli 2012 im BIX Jazzclub konnte die Opus GmbH als Veranstalter der jazzopen, kurzfristig Lizzy Loeb gewinnen, Tochter des weltberühmten Chuck Loeb. Die multi-talentierte Sängerin, Songwriterin und Gitarristin aus New York hat sich inzwischen ihren eigenen Namen gemacht, arbeitet mit verschiedenen Künstlern zusammen und war als Opening Act auf der Deutschland-Tour von Curtis Stigers zu sehen. Momentan arbeitet sie an ihrem zweiten Album, das u.a. zwei Songs mit Till Brönner enthält.

Die Eintrittspreise sind identisch, Tickets des Robert Glasper Experiment behalten für das Konzert von Lizzy Loeb ihre Gültigkeit - oder können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

www.jazzopen.com

CATERING-TICKETS

Für die Konzerte am Schlossplatz können Catering-Tickets erworben werden, die einen hochwertigen Sitzplatz sowie Zugang zu einem exklusiven Cateringbereich auf der Tribüne mit direktem Blick auf die Bühne beinhalten. Das jazzopen catering am Schlossplatz umfasst eine vielfältige Auswahl an Fingerfood und Getränken und ist eine Stunde vor Konzertbeginn geöffnet. Die Tickets sind unter www.tix-box.com über die tix-box-Hotline unter Tel: 0711 - 99 79 99 99 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Auch für die Konzerte auf der Open Air Bühne am Mercedes-Benz Museum sind zusätzliche Catering-Tickets erhältlich: Das jazzopen catering am Mercedes-Benz Museum umfasst eine vielfältige Auswahl an Fingerfood und Getränken. Der Catering-Zugang kann individuell zu jedem Ticket der entsprechenden Veranstaltungen dazu gebucht werden und ist unter www.tix-box.com über die tix-box-Hotline unter Tel: 0711 - 99 79 99 99 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

FESTIVAL-PÄSSE

Ab sofort sind auch Festivalpässe für die jazzopen stuttgart erhältlich: Der Festivalpass "jazzopen gold" (EUR 850) beinhaltet einen festen Sitzplatz der 1. Kategorie inklusive Catering für alle Konzerte auf dem Schlossplatz und auf der Open Air Bühne am Mercedes-Benz Museum, sowie im BIX Jazzclub einen Stehplatz.

Der Festivalpass "jazzopen" (EUR 450) beinhaltet einen festen Sitzplatz der 3. Kategorie bzw. Stehplatz für alle Open Air Konzerte sowie im BIX Jazzclub einen Stehplatz.

Die Festivalpässe sind beliebig übertragbar und exklusiv erhältlich unter www.jazzopen.com oder über die tix-box-Hotline unter Tel: 0711 - 99 79 99 99.

Weitere Informationen zum Festivalprogramm sowie zur Geschichte des Festivals stehen auf unserer Festivalhomepage zur Verfügung: www.jazzopen.com