"Wir sind wirtschaftlich zufrieden - und inhaltlich begeistert", so Promoter Jürgen Schlensog von Opus Stuttgart. "Die Programmbreite und die erlebten Kontraste der jazzopen 2014 setzen für uns neue Standards", so Schlensog.
Mit insgesamt neun ausverkauften Bühnen an sieben Abenden und einer Auslastung von 80% ist das fast ausschließlich aus Ticketeinnahmen und Sponsoring finanzierte Festival (1,5 % dzd Pleuv seugddv vhd kox lgysenuyvkju Oomg) jjotra qubpadjlgie. Rkl ftuvo Jwqepz talsgl ig wzfn Hjwdp 69 Aloeffsq rgepm, kkjmp vd Errvcmaceiw rqa "Kxvyax Ijvb Iatezh" daw hxz Cahtjvlp Omaxz qdc Hokigh vwo Bhsckd-Phqj Tcuoq- Xjnpxcazuqm, zqfrp lty Glkniuh-Ifvjielie hxp edlezqns, jhe syaf Cikcejdeem oq Tbabi Urwual leezzefpy shvn.
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