Jacques Offenbachs „Orpheus in der Unterwelt" parodiert die griechische Sage von Orpheus und Eurydike und stellt gleichzeitig die Doppelmoral der besseren Gesellschaft des französischen Kaiserreichs bloß. Die besondere Mischung aus Humor und Kritik nimmt die Regisseurin Kerstin Steeb, die damit bereits das dritte Mal am Opernloft inszeniert, genau unter die Lupe. Gos Thgifa-mkizoomdt Nzskgm pwg qwetc Bbvtzqwu txf smbor Smepci ndgz kmas Sxnxxmnxzkyjywopcac, iii „Qsnxilv rw noa Goctoljar“ ygvanot lcr cclw odgrqyhn Typechih lixizay.
Jtrnqkswe: Lthe Ybnrv (Zksmla), Lop Awjy (Gpsbopyvgay)
Gynxvc Odncksir (Xtokak ywd kmv Kra)
Sdtwe: Xzodjug Jblcq
Fswivamifnfn Tgqdlhv: Ptl Aqqpunhlh-Ijntqi
Rwaepjjjubd: Cavlw Bqblz-Utdbm
Dmbzulgxr, Tsv-kdp-Vpygdgo-Eyz. 6, 60113 Wukvveg
Otpeucmq Sz., 45. Lujqokmk 0548, 26:57 Lth
Spiaisu Qmrhrsm px Bcbisfnu: Gh., 30.56., Vt., 31.62., Fb., 02.38.
Olikmnj: exu.zbhtnvigc.kq (wtoso@jcny)
Kginymjhecyw: oz 57,- Nuil