Ausblick auf 2019: ONYX Hospitality Group präsentiert die schönsten Rooftop Bars in Asien

(lifePR) ( Bangkok, Thailand, )
Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange, und während ein Ausblick auf die Ereignisse 2019 zu diesem Zeitpunkt nur Spekulation sein kann, sind die Aussichten von den hippen Rooftop Bars der ONYX Hospitality Group bereits traumhafte Realität. Ob auf den Indischen Ozean, über grüne Tropenwälder oder die moderne Skyline weltberühmter Metropolen – hier sind die fünf schönsten Ausblicke, die die in Bangkok ansässige Hotelbetriebsgesellschaft zu bieten hat:

1. Thailand: Executive Lounge im Amari Watergate Bangkok

Ideal für Städtetrips gelegen, bietet das Amari Watergate Bangkok hochwertige Unterkünfte bis hin zur Presidential Suite – alle mit Panoramablick auf die Skyline Bangkoks. Gäste, die einen Aufenthalt in einem Executive Room, einer Executive Suite oder der Presidential Suite verbringen, genießen die Vorteile der Executive Lounge mit privater Rezeption für schnellen Check-in und Check-out, exklusivem Frühstücksbereich und einer Dachterrasse – der Blick über Bangkok ist atemberaubend. Zum Jahreswechsel ist die exklusive Lounge auch für Besucher zugänglich. Es bietet sich ein spektakuläres Bild über die Stadt, die vom Silvesterfeuerwerk erleuchtet wird.

2. Sri Lanka: ON14 im OZO Colombo

Nur fünf Minuten zu Fuß von der Galle Road und 15 Minuten von der Innenstadt entfernt, bietet OZO Colombo der glitzernden Metropole eine raffinierte Ergänzung zu den Dachterrassen der Stadt. Poolbar am Tag, stilvolle Lounge und Bar bei Nacht: Das hippe ON14 bietet regelmäßig Live-Musik und Beats angesagter DJs der Stadt sowie internationale Küche, erlesene Weine und ausgewählte Drinks. Hierher kommen nicht nur Gäste – vielmehr ist ON14 der Treffpunkt für die jungen Einheimischen, um ausgelassen zu tanzen mit Blick auf die Skyline Colombos und das Meer.

3. Sri Lanka: Bommu Rooftop Bar im OZO Kandy

OZO Kandy befindet sich in Sri Lankas Bergregion aus saftig grünen Hügeln und tropischen Teeplantagen. Das Hotel mit Blick über den See ist im Herzen der Stadt gelegen. Auf der Dachterrasse finden Gäste nicht nur einen großzügigen Pool, um unter der Sonne des alten Ceylons nach einem aufregenden Tag in Kandy zu entspannen  – hier erwartet sie die Bommu Roftop Bar, OZO Kandys trendige Rooftop Lounge mit Ausblick auf die idyllische Stadt und einer Auswahl an klassischen Drinks, schmackhaften Snacks sowie köstlichen Tapas.

4. Sri Lanka: Bommu Rooftop Bar im Amari Galle

Galle ist eine lebendige, historisch wertvolle Stadt und gilt als Tor zum Süden. Nicht nur durch den Erhalt eines Forts, das von den Niederländern vor mehr als 500 Jahren erbaut wurde, zu den berühmtesten und ältesten Wahrzeichen der Stadt gehört und zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde, enthält Galle zahlreiche Spuren aus seiner reichen Vergangenheit. Amari Galle liegt am goldfarbenen Sandstrand und beherbergt die Bommu Rooftop Bar – Bommu bedeutet übersetzt „Let´s have a drink“. Mit Blick auf den Ozean und den Sternenhimmel ist sie der ideale Ort zum Entspannen und um den Tag Revue passieren zu lassen. Zu den frischen Drinks wird auch eine große Auswahl an internationalen und lokalen Tapas für besondere Gaumenfreuden serviert.

5. Malaysia: Dip Bar im Amari Johor Bahru

Amari Johor Bahru befindet sich im Herzen der aufstrebenden Stadt Johor Bahru. In der direkten Nachbarschaft finden Reisende den legendären Kulturpfad, beliebte Einkaufszentren, traditionelle Bäckereien, Museen sowie alte und trendige Cafés. Nach einem Tag voller Abenteuer in der malaysischen Metropole lädt die gemütliche Dip Bar Gäste zu einem entspannten Drink mit Blick auf Johor Bahrus Skyline ein.