Pressemitteilung Box-ID: 911280

One&Only Resorts Goethestrasse 27 60313 Frankfurt, Deutschland http://www.oneandonlyresorts.com
Ansprechpartner:in Frau Carolin Schwager
Logo der Firma One&Only Resorts

Afrika hautnah - Ganzheitliches Wellbeing im Einklang mit der Natur

One&Only Nyungwe House in Ruanda kombiniert die Kraft afrikanischer Pflanzen mit traditionellen Heilpraktiken

(lifePR) (Ruanda / München, )
Atemberaubende Abenteuer. Faszinierende Natur. Einmalige Tierbegegnungen. Das verspricht eine Reise nach Ruanda. Eine Reise ins Herz von Afrika, bei der Adrenalinkicks für die Seele die Glückshormone pushen. Die beiden Resorts One&Only Gorillas’s Nest und One&Only Nyungwe House bieten naturverbundenen Reisenden nicht nur aufregende Touren zu den sanften Berggorillas im Volcanoes National Park oder durch den Nyungwe National Park mit einer unglaublichen Vielfalt an Wildtieren und dramatischen Berglandschaften, sondern auch stärkende und regenerierende Wellness-Treatments.

Die Weisheit traditioneller Therapien

Es duftet nach frischem Regen und friedliche Laute aus dem Dschungel dringen in die Sicherheit und Abgeschiedenheit des One&Only Spas im Nyungwe House. Der perfekte Rückzugsort für Afrikareisende, die nach spektakulären Naturschauspielen ultimative Entspannung und Ruhe suchen. Individuelle Wellness-Behandlungen mit Hautpflegeprodukten von Africology erfrischen müde Muskeln und nähren Haut und Seele. Die Luxusmarke aus Afrika ist reich an natürlichen Ölen, Vitaminen und Mineralstoffen und verbindet die heilende Kraft seltener einheimischer Pflanzen mit neuester Forschung der Hautgesundheit.

Im One&Only Gorilla’s Nest finden sich Reisende Auge in Auge mit den seltenen Berggorillas – einer der bewegendsten Momente im Leben. Nach diesem Abenteuer verspricht das „Post Trek & Travel“ Treatment im One&Only Gorilla’s Nest mit ausgewählten Produkten von Terres d’Afrique beruhigende Entspannung. Die Bio-zertifizierte Hautpflegemarke aus Afrika verbindet die heilende Kraft seltener einheimischer Pflanzen mit neuester Forschung der Hautgesundheit. Reine Inhaltsstoffe, nachhaltig von Hand aus Wildpflanzen geerntet, werden zu nährenden Elixieren für Haut und Seele verarbeitet.

Verwöhnprogramm im Dschungel

Gäste des One&Only Nyungwe House dürfen aus einem vielfältigen Treatment-Angebot wählen. Beim „Forest Awakening“ entführen safte Schwünge auf Waldschaukeln und der Duft reiner ätherischer Öle den Geist in einen Zustand tiefer Gelöstheit. Anschließend regeneriert der Körper nach Schlammpackung und belebendem Peeling bei einer Ganzkörpermassage. Auch das „Nyungwe Ritual“ setzt auf die heilenden Kräfte des Waldes. Eine magnesiumreiche Schlammpackung löst Verspannungen im Rücken, während eine anschließende Magnesium-Tiefengewebsmassage die gestresste Muskulatur lockert. Den krönenden Abschluss bildet eine Mini-Gesichtsbehandlung oder eine erfrischende Pediküre. Nach Dschungel-Wanderungen oder Ausflügen ins Landesinnere verspricht die „Post Trek or Travel Massage“ Beruhigung. Heiße Steine und tiefer Gewebedruck mit wohlriechenden ätherischen Ölen entkrampfen Verhärtungen der Muskulatur.

Energiekick mit Rosenduft und Kaffeearoma

Speziell für die One&Only Resorts in Ruanda entwickelte Spa-Behandlungen setzen auf die ganzheitlichen Kräfte von Rosen aus eigener Züchtung und die heilende Wirkung der Aromen selbst angebauten Kaffees. Während des Ganzkörperrituals „Essence of Rose“ stimulieren ein Zusammenspiel aus Rosenöl, Rosenblüten und Rosenkristallkugeln die Energie und das Immunsystem. Die antibakterielle Wirkung der ätherischen Rosenöle lindern Hautreizungen, Hautrötungen, Halsschmerzen und Infektionen. Ebenso wird Kaffee eine schützende Eigenschaft vor Diabetes Typ 2 sowie Parkinson und Lebererkrankungen zugeschrieben. So fördert das „Forest Coffee and Coconut“ Treatment mit einer Massage aus Kokosnussöl und erhitzten Kaffeebohnen die Entgiftung, lindert Muskelverspannungen und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Weitere Informationen unter www.oneandonlyresorts.com.

One&Only wurde für den Luxusmarkt geschaffen und steht als ultimatives Markenzeichen für Exzellenz. Jedes der preisgekrönten Resorts befindet sich an einem der außergewöhnlichsten Orte der Welt. Der unverwechselbare Stil der One&Only Resorts spiegelt die lokale Kultur, Gastfreundschaft und Lebensfreude wider. Zur Kollektion gehören One&Only Reethi Rah auf den Malediven, One&Only Le Saint Géran auf Mauritius, One&Only Royal Mirage und One&Only The Palm in Dubai, One&Only Palmilla und One&Only Mandarina in Mexiko, One&Only Cape Town in Südafrika, Emirates One&Only Wolgan Valley in den Blue Mountains in Australien, One&Only Desaru Coast in Malaysia, One&Only Nyungwe House, One&Only Gorilla's Nest in Ruanda sowie das kürzlich eröffnete One&Only Portonovi in Montenegro. One&Only Kéa Island und One&Only Aesthesis in Griechenland, One&Only One Za'abeel in Dubai sowie One&Only Private Homes in aller Welt sind zudem in Planung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten