Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 342642

Mit ONE WORLD Reisen mit Sinnen nach Myanmar

(lifePR) (Dortmund, ) Myanmar ist seit der allmählichen politischen Öffnung 2011 sehr gefragt. Immer mehr Besucher strömen in das südostasiatische Land. Aber noch immer sind viele Regionen und Orte für Touristen gesperrt.

ONE WORLD Reisen mit Sinnen bietet schon seit acht Jahren Reisen nach Myanmar an.

Im neuen Katalog 2013, der Mitte Oktober erscheint, wird es nun drei unterschiedliche Birma-Reisen geben.

Unser Klassiker „Myanmar/Birma - Blicke hinter den Bambusvorhang“ wird leicht verändert wieder im neuen Katalog erscheinen. Bei dieser aktiven Begegnungsreise per Rad, Boot, Kanu und Pferdekutsche, streifen wir durch Yangon und Mandalay. Wir erleben das Leben rund um den Inle-See und treffen einen Bootsbauer, der uns sein Handwerk vorführt.

Auf der neuen Birma-Reise lockt die „Faszination des Unbekannten“. Hier geht es neben den Highlights Bagan, Mandalay und Yangon unter anderem in den wenig bekannten und touristisch unerschlossenen Süden des Landes. Gerade der wahre Alltag im Süden, unverschleiert durch die Unberührtheit von Fremden macht diese Reise so besonders. Auch die Region nordöstlich von Mandalay strahlt diese Unberührtheit aus.

Auf der dritten Komfort und Erlebnisreise „Myanmar/Birma – Eine Art von Zauber“, erleben Sie kulinarische Besonderheiten von „High Tea“ bis zu einer Weinprobe. Die Unterkünfte sind in gehobenen Mittelklassehotels angesiedelt, um den Schwerpunkt Ihres Aufenthaltes auf den Genuss zu legen. Beim exklusiven Moonlight Dinner schlemmen Sie im Mondschein.

Auch auf unseren neuen Reisen nach Myanmar legen wir großen Wert auf Begegnungen und Berührungen mit der Bevölkerung. Wir wandern abseits touristischer Wege in kleinen Gruppen und tauchen so in die Kultur Birmas ein.

Detaillierte Reiseprogramme mit Preisen und Terminen erscheinen in den nächsten drei Wochen auf unserer Website www.reisenmitsinnen.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...

„Biblische“ Therapie für die Seele

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Der Bad Füssinger Bibelgarten ist ein Novum in Deutschlands Heilbädern — eine faszinierende Verbindung zwischen entspannendem grünen Paradies...

Disclaimer