Pressemitteilung BoxID: 684120 (One For All GmbH)
  • One For All GmbH
  • Fabrikstraße 3
  • 48578 Gronau
  • Holger Crump

Für das beste AV-Erlebnis: Die Testsieger von ONE FOR ALL

(lifePR) (Enschede (NL) / Gronau, ) In Zeiten großer Produktvielfalt bieten Testsiegel führender Fachmagazine einen wichtigen Wegweiser für den Kunden. Sei es als Orientierung über Güte und Ausstattung, sei als Hilfe bei der Kaufentscheidung. ONE FOR ALL, führender Anbieter von Universalfernbedienungen, DVB-T2-Antennen, Wandhalterungen und AV-Zubehör, hat auch in den vergangenen Monaten mit besten Testergebnissen abgeschnitten. Sie unterstreichen, was die Kunden durch die starke Nachfrage nach ONE FOR ALL-Produkten ebenfalls bestätigen: Das Zubehör von ONE FOR ALL sorgt für das beste Erlebnis bei der AV-Nutzung.

„Wir freuen uns, dass unsere Innovationen in allen Produktsegmenten mit Bestnoten bei den Tests der Fachmagazine abgeschnitten haben. Kunden steht damit nicht nur eine wichtige Auswahlhilfe zur Verfügung, auch der Handel profitiert von den Testsiegeln – für eine effiziente Beratung, und für wichtige Akzente in der Vermarktung“, so Stefan Müller, Sales Director DACH-Region und Central Eastern Europe von ONE FOR ALL. Hier eine Auswahl der Testergebnisse im Überblick:

One For All GmbH

One For All mit Hauptsitz in Enschede, Niederlande, ist der führende Anbieter im Bereich Universalfernbedienungen. Zum Produktportfolio gehören zudem leistungsstarke DVB-T2 Antennen sowie TV-Wandhalterungen. One For All ist weltweit operierende Einzelhandelsmarke der Universal Electronics Inc. (www.uei.com). Das 1986 gegründete Unternehmen (NASDAQ: UEIC) führt weltweit im Bereich drahtloser Steuerungstechnologien für das vernetzte Haus. UEI entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für die Steuerung von Unterhaltungselektronik, digitalen Medien und Hauselektronik und treibt als Mitglied bei DVB services die Vermarktung im Digital-TV-Sektor mit voran. Weitere Informationen über One For All finden Sie unter www.oneforall.de