Pressemitteilung BoxID: 689410 (Oldtimerland Bodensee)
  • Oldtimerland Bodensee
  • Torkelbergstraße 5
  • 78465 Konstanz
  • Irina Wrettos

Oldtimerwinterrallye Seegefrörne startet wieder

(lifePR) (Konstanz, ) Im Sommer kann’s jeder! Aber wenn es kälter wird! Und nebliger! Und windiger! Dann kommen die echten Oldtimerfreunde aus der Garage. Denn sie wissen, als unsere Oldtimer gebaut wurden, waren die Winter härter, noch kälter, noch nebliger, noch windiger. 2018 wird die Internationale Winterrallye des Oldtimerland Bodensee, kurz „Seegefrörne“, am 24. und 25. Februar stattfinden. Die Rallye ist das Gemeinschaftswerk von achtzehn Vereinen, Firmen und Städten, die der Oldtimergemeinde auch im Winter ein sportlich fröhliches Stell-Dich-Ein bieten. Dass sich Städte, Vereine und Firmen aus allen drei Anliegerstaaten Deutschland, Österreich und der Schweiz an der Veranstaltung engagieren, unterstreicht den verbindenden Charakter der Rallye. Die eher unterhaltenden Sonderprüfungen haben hohen Spaßfaktor, aber wichtiger ist die inzwischen legendäre Kameradschaft zu Teilnehmern, und für das Gewinnteam das Recht sich ein Jahr lang „Hauptstadt im Oldtimerland Bodensee“ zu nennen. 2017 hat der ASC aus Singen den Titel errungen und heuer bekanntgegeben diesen 2018 verteidigen zu wollen. Interessierte Oldtimerfahrer können sich ab sofort anmelden. Vor allem missen wir Teams aus dem Raum Vorarlberg, die sich auch messen wollen mit den Hauptstadt-Pokalverteidigern aus Singen.

Start ist Samstag, der 24.02.2018, 9:01h beim MAC Museum Art & Cars Singen, Parkstraße 1, 78224 Singen (Hohentwiel), Ziel 1. Tag gegen 17.00h Hotel Schwärzler Bregenz, Landstraße 9, Start 2. Tag Sonntag 25.02.2018, 9:01h Bregenz, Hotel Schwärzler, Ziel gegen 16:00h, MAC Museum Art & Cars Singen, Parkstraße 1, 78224 Singen (Hohentwiel). Anmeldungen möglich bis 11. Februar 2018, max. 50 Teams.

Weitere Informationen unter: www.oldtimerland-bodensee.de Telefon: 0049 (0) 7533 803196