ÖGER TOURS und Yeni Raki führen ihre Kooperation weiter

Ziel: Gemeinsam die Türkei erlebbar machen

(lifePR) ( Hamburg, )
Der Hamburger Reiseveranstalter ÖGER TOURS und die erfolgreichste Spirituosenmarke der Türkei, Yeni Raki, führen Ihre Kooperation weiter fort. Erklärtes Ziel der Zusammenarbeit ist es, gemeinsam die Türkei erlebbar zu machen. Denn den Spezialisten für Türkeireisen und das beliebte türkische Nationalgetränk eint die Leidenschaft für die türkische Lebensfreude. So bietet ÖGER seinen Gästen mit der größten Angebotsbreite auf dem deutschen Markt die gesamte Urlaubsvielfalt der Türkei - vom klassischen Badeurlaub über Aktiv- und Fitnessreisen, Blaue Reisen bis hin zum Kultur- oder Städtetrip. Türkeikenner schätzen neben der landschaftlichen und kulturellen Vielfalt der Destination insbesondere die sprichwörtliche Gastfreundschaft und die abwechslungsreiche Küche. Bei einem türkisch-kulinarischen Abend in gemütlicher Runde darf das Anisgetränk Yeni Raki dabei nicht fehlen. Das Qualitätsprodukt blickt auf eine mehr als 60-jährige Herstelltradition zurück und is t auch in deutschen Märkten und Gastronomieeinrichtungen erhältlich.

Seit fünf Jahren schon pflegen ÖGER und Yeni Raki eine enge Zusammenarbeit, in deren Vordergrund vor allem gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktionen stehen. So ist Yeni Raki zum Beispiel kontinuierlich mit Anzeigen in den ÖGER-Reisekatalogen vertreten; Reisebürokunden erhalten bei Buchung einer ÖGER-Türkeireise Aktionsbezogen kleine Raki-Fläschchen zur Einstimmung auf den Urlaub und anlässlich des 40-jährigen Firmenjubiläums des Türkeispezialisten im vergangenen Jahr belieferte Yeni Raki die mit hochrangigen Gästen besetzte Galaveranstaltung. Die bewährte Kooperation forciert stetig neue Aktionen. Aktuell unterstützt ÖGER Yeni Raki bei der Kommunikation speziell zusammengestellter Sternzeichencocktails. Darüber hinaus veröffentlicht Yeni Raki in Kürze einen eigenen Beitrag in der Rubrik "Kulinarik" des neuen Reiseblogs von ÖGER TOURS http://blog.oeger.de.