Pressemitteilung BoxID: 689661 (ÖGER TOURS GmbH)
  • ÖGER TOURS GmbH
  • Sportallee 4
  • Kathrin Rüter-Pantzke
  • +49 (40) 32001-154

Guter Start in 2018 - hohe Nachfrage für Türkeireisen zu Beginn der Hauptbuchungsphase

Sehr gut bewertete Familien-Hotels besonders gefragt
Bis zu 40 Prozent Frühbucherrabatt
Kinderfestpreise ab 99 Euro

Reisen in die Türkei sind zu Beginn der Hauptbuchungsphase für den Sommer 2018 insbesondere bei Familien sehr gefragt. „Wir verzeichnen für die Sommersaison  aktuell erfreulich hohe  Buchungseingänge und liegen damit deutlich zweistellig im Plus im Vergleich zum Vorjahr“, berichtet ÖGER TOURS Geschäftsführerin Songül Göktas-Rosati. Besonders beliebt seien sehr gut bewertete Familienhotels an der Türkischen Riviera. „Denn die Türkei ist ein Urlaubsland, das sich auch Familien mit kleinerem Portemonnaie leisten können.“ Sehr hohe Frühbucherrabatte und attraktive Kinderfestpreise führten derzeit zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Wer aktuell bucht, profitiert neben hohen Rabatten auch noch von einer breiten Auswahl. Hotels in erster Strandlage, beliebte Zimmertypen wie Familienzimmer mit Verbindungstür oder auch Zimmer mit Meerblick sind jetzt noch verfügbar.

ÖGER TOURS gewährt noch bis Ende Januar einen Frühbucherrabatt  von bis zu 40 Prozent und Kinderfestpreise ab 99 Euro. Weitere Frühbucherfristen für hohe „XXL-Rabatte“  gelten beispielsweise bis Ende Februar mit bis zu 30 Prozent und bis Ende März 2018 mit bis zu 25 Prozent Ersparnis.

Das Flugprogramm in die Türkei hat der Hamburger Veranstalter für das Sommerprogramm 2018 um 20 Prozent ausgebaut. Neu im Programm sind unter anderen Vollcharter-Verbindungen ab Berlin-Schönefeld sowie mehr Flugplätze ab Flughäfen wie Düsseldorf, Hannover, Köln, Stuttgart , München sowie eine zusätzliche Condor-Verbindung ab Juli von Nürnberg nach Antalya.

Einen echten Mehrwert und zugleich eine flexible Urlaubsplanung auch bei langfristig gebuchten Reisen garantieren Leistungen wie das 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen und die zusätzlich buchbare FlexOption.

Preisbeispiele

SENTIDO  Numa Bay *****, Incekum, Türkische Riviera
ab 299 Euro pro Person

SunConnect Sea World Resort & Spa  *****, Side, Türkische Riviera
ab 329 Euro pro Person

SENTIDO Perissia *****,  Belek, Türkische Riviera
Eine Woche inklusive Flug, Transfers und All-Inclusive-Verpflegung
Familienkomplettpreis : ab 1.199 Euro (zwei Erwachsene +zwei Kinder/2-12 J.)

SENTIDO Orka Lotus Beach ****+, Marmaris, Lykische Küste
Eine Woche inklusive Flug, Transfers und All-Inclusive-Verpflegung
Familienkomplettpreis : ab 1.459 Euro (zwei  Erwachsene + ein Kind/2-14 J.)